Eifersüchtig und Neidisch auf jemand anderes warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder bist du doch in ihn verliebt, oder du bist einfach egoistisch, denn nur so kann man eifersüchtig sein. Im Internet haben die Männer meistens noch andere Frauen mit denen sie schreiben. Ich wäre mir da nie ganz sicher. Deshalb betrachtet man die Bekanntschaft am besten als Spaß und Zeitvertreib, oder genießt sie einfach. Dann ist man auch nicht eifersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ch kenne dieses Gefühl. Genau erklären kann ich es mir auch nicht. Vielleicht ist es einfach da, weil man nicht die einzigste, wichtigste für ihn ist. Eine gewisse Eifersucht eben. Vielleicht auch die Angst, ihn an die andere zu verlieren

Kommentar von decat20
28.12.2015, 12:04

Dann bin ich wenigstens nicht alleine mit dem Gefühl :D

Aber dann müsste ich ja doch verliebt sein wenn ich Angst habe ihn an die andere zu verlieren?

0
Kommentar von BlackJu
28.12.2015, 16:50

naja, nicht direkt. ich hab dieses Gefühl auch bei Leuten, die ich nicht liebe, bzw in die ich nicht verliebt bin. Man denkt sich dann eben einfach das man hier nicht so ne Vorrangstellung hat haha.

0

Vielleicht bist du dir deiner Liebe oder eines Anfangs davon nur nicht bewusst. Es scheint jedenfalls so zu sein, dass du ihn keiner Anderen gönnst.

Vorausgesetzt, dieses Verhalten ist nicht generell deine Art. Was ich aber nicht glaube.

Kommentar von decat20
28.12.2015, 12:05

Das ist das erste Mal das ich so reagiere/empfinde

0

Was möchtest Du wissen?