Eifersüchtig und fremdgehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist völlig normal, dass du eifersüchtig bist. Es wäre auch schlimm wenn nicht.
Ich kann zwar nicht verstehen, weshalb du noch mit ihm zusammen bist, aber DU machst überhaupt nichts falsch.
Er sollte aufpassen was er macht, denn an deiner Stelle hätte ich ihn schon längst abgesägt. Du solltest jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit hoch gehen aber ne gewisse Vorsicht ist da auf jeden Fall angesagt.

Er hat dich betrogen und du machst das mit? Das Vertrauen ist irreparabel zerstört und deine "Eifersucht" mehr als begründet. Ich würde die Beziehung sehr kritisch reflektieren. 

Nur wenn du mit ihm schluss machst... tut mir leid aber die Beziehung kann einfach nicht mehr funktionieren... ich weiß das es hart ist aber er liebt dich einfach nicht richtig sonst hätte er das niemals gemacht. Und wenn er das einmal gemacht hat und du ihn trotzdem zurück genommen hast, dann wird er das immer wieder machen und das wirst du auch nicht immer mitbekommen aber offensichtlich ist er an anderen mädchen auch interessiert und so soll es nicht sein. Ich habe eine freundin die das selbe problem hat. Er hat sie auch schon bestimmt 6 mal betrogen und dann ist auch immer schluss aber sie nimmt ihn einfach immer wieder zurück weil sie einfach nicht ohne ihn kann. Dir wird es niemals gut gehen mit ihm wenn du es nicht beendest... denk nochmal drüber nach... ist bestimmt sehr schwer für dich und wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin immer da :)

Also nicht falsch verstehen, aber er ist es nicht wert also bevor du dich mehr in ihn verliebst beende es, oder rede mit ihm ganz klar und deutlich dass es so nicht weiter geht und wenn er dich liebt dass er sich ändern soll und so alles.. wenn er dich behalten möchte kämpft er schon um dich und wenn nicht dann scheiss auf den

Diese Eifersucht bekommst Du nicht weg, weil sie absolut begründet ist. Dein Freund ist untreu und wird Dir wahrscheinlich immer wieder fremdgehen. Du musst Dir die Frage stellen, ob Du Dich weiterhin von im verarschen lassen willst oder noch einen Funken Stolz hast und ihn in den Wind schießt.

Du gehst zu einem Typen zurück, der dich schon mal wegen einer anderen verlassen hat? Er betrügt dich wieder und du akzeptierst das?

Sorry, aber dem Typ bist du völlig egal. Er weiß ja, dass er alles mit dir machen kann und nutzt das aus.

Mach Schluss.

Du hast sowas nicht verdient.

Wenn er was für dich fühlt dann würde er sowas nicht machen...

Ich kenne mich damit nicht aus wie man diese Eifersucht wegkriegt aber das musst du auch nicht. Ich rate dir mit ihm Schluss zu machen, denn das ist doch nicht ein fester freund der sich von einem trennt weil er an einem anderen Mädchen Interesse gefunden hat und dann ist er wieder mir dir zusammen so etwas gibt es nicht!

Folge meinem Rat und mach Schluss mit ihm ich weiß das sowas schwer ist aber so etwas verdient keiner😇

N3kr0One 28.02.2017, 14:51

Doch hat sie....auf jeden Fall.
Wer so selten dumm ist und sowas mit sich machen lässt, obwohl sie von allen Schweinereien weiß, der hat solch einen Partner verdient.
Da muss doch auf der Stirn schon stehen "benutz mich, bin eh innen hohl".

1
Fairytale01 28.02.2017, 15:03
@N3kr0One

Da hast du schon recht aber was würdest du machen wenn du verliebt wärst du musst daran denken das wir nicht in ihrer Situation sind.

Jeder handelt beiso etwas anders

0
N3kr0One 28.02.2017, 15:21
@Fairytale01

Das kann ich dir sagen:
Ich habe mir immer eine Grenze gezogen: bis hier hin und nicht weiter.
Fremdgehen wäre für die Beziehung der absolute Exitus.
Kein Zurück, keine Klärung, kein Verzeihen.
Ich bin mir selbst genug wert um zu sagen, dass ich das nicht verdient habe...und so hätte ich meinen Partner auch behandelt.
Wenn sie mich wegen eines anderen verlassen hätte...ok...vielleicht gibt man noch eine Chance....aber dann noch einmal betrogen zu werden?...lächerlich dann noch da zu bleiben.

0
Fairytale01 28.02.2017, 15:47
@N3kr0One

Ich vertrete voll deine Meinung             Ich hatte noch nie eine Beziehung aber ich weiß das ich es auch so machen würde weil es einfach das letzte ist wenn man betrogen wird... Aber es ging doch nur darum was sie machen soll... und wie sie die Eifersucht loswird  (das schafft man nicht...)

0

Was möchtest Du wissen?