Eifersüchtig sein? Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Bruder, beruhige dich koch dir ein Tee uns ließ dass. Eifersucht ist ein Zeichen dass du sie Liebst und nichts anderes außer vielleicht dass du besitzergreifend bist aber das denke Ich nicht. Frag sie ganz normal ob sie sich vernachlässigt fühl und wen sie nein gut wen sie ja sagt dann solltest du dir Sorgen machen :=O. Wen du denkst sie trifft sich so oder so dann (es klingt schei++ aber du willst nicht verletzt werden) hab musst du sei ein bisschen Testen. Wen du willst kann ich mit ihr auf Facebook schreiben (zufällig). Ich will die Beziehung nicht kaputt machen! Ich werde nur so anschreiben wie du es willst, oder frag dein Freund, übertreibe es aber nicht und teste nicht die Grenzen!! Sag deinem denjenigen der dass macht soll direkt auf Se* zugehen. Aber nur so Ey hast du ein Freund? Dann ihre Antwort, dann wieder der Andere: Ja bin gerade bei dir in der nähe, lust mal auf ein "Erlebniss/Abenteuer". Wen sie sagt ja dann hat sie dich nicht verdient und wenn sie nein sagst dann heist es Nein schreib nicht bitte oder so sondern nur so Lust? und wen sie sagt vielleicht dann geh davon aus das sie nein sagt (schreib dann aber nochmal:"Ja oder Nein?"

Viel glück Bro, wen sie nicht treu ist dann hat sie dich nicht verdient DX

Viele grüße, Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwierig, auch in einer Beziehung, in den Partner hineinzuschauen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, ist auf jeden Fall der falsche Weg.

In einer Beziehung sollte man sich alles sagen können und über alles reden können. Ich finde es in einer Beziehung schwierig, wenn man noch Kontakt mit ExFreunden oder ExFreundinnen hat, weil es spätestens, wenn es der Partner herausfindet immer eine gefühlsmäßig schwierige Situation ergibt.

Du solltest deine Freundin vielleicht drauf ansprechen und als ihr fester Freund solltest du ihr auch sagen dürfen, was deine Ängste sind, das du (wenn es so ist) Angst hast, sie zu verlieren und so weiter.

Wichtig ist, das man dem Partner vertrauen kann, denn das ich meiner Meinung nach, etwas existenzielles in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie könnte Dir erzählen, wenn sie sich mit ihrem Ex auf einen Kaffee trifft. Vielleicht hat sie Angst vor Deiner Reaktion und tut es deshalb nicht? Aber wo welcher ihrer Ex-Freunde grad wohnt, das geht Dich nun wirklich nichts an. Oder muss sie Dir auch sagen, wann und wie oft sie auf das Klo geht? Nicht übertreiben! Sie ist ein eigenständiger Mensch! Und schließlich hat sie ,,Nein" gesagt, als er nach einer Verabredung gefragt hat. Also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du ihr Freiraum gibst, finde ich gut und ernsthaft enttäuscht hat sie dich auch nicht, da sie ja das Angebot dieses Sexfreundes abgelehnt hat. Unfd mit dem Ex Kaffee trinken ist auch nichts dabei, wenn sie es dir vorher sagt und darauf hast du sie ja angesprochen. Ich würde erstmal gelassen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie sich nichts macht ist doch alles gut. Vielleicht hat sie es nicht als wichtig empfunden dir zu sagen dass der Typ der gerade wieder in der Stadt ist, sich mit ihr treffen will weil sie eh nicht vor hatte ihn zu treffen. Das du wissen willst wenn sie sich mit ihrem Ex trifft, kann ich verstehen ! Ich würde es nicht akzeptieren aber wenn du das tust dann hast du wenigstens das Recht zu erfahren dass und wann es statt findet.

Du solltest dir einfach Gedanken darüber machen ob die Beziehung mit den gewissen Unsicherheiten Sinn für dich macht oder nicht. Das ist sicher nicht jedermanns Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ist das, mit einer offene Beziehung. was willste jetzt machen, es ist halt so, wie es ist. weiter ihr vertrauen schenken,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung sollte man sich vertrauen. Wenn sie sich betrügen will, dann findet sie einen Weg.

Staaaaaaaaaaaaaat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?