Eifersüchtig oder ist es nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst nur du selbst entscheiden .... Natürlich ist es immer so das wenn eine Freundin oder ein freund in ne Beziehung geht er oder sie plötzlich weniger zeit hat ...besonders wenn du selbst single bist ... es kann also wirklich daran Liegen das du angst hast ihn zu verlieren . Ob aber Gefühle im Spiel sind musst du selbst schauen ...stell dir einfach mal vor wie es für doch Wäre Kit ihm zusammen zu sein ... wenn dir das gefällt sind Gefühle im Spiel wenn du das dir nicht vorstellen kannst sind keine im Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345blub
13.03.2016, 11:21

* wie es für dich wäre mit ihm

0
Kommentar von 12345blub
23.03.2016, 21:50

entweder du lebst damit oder du sprichst es an ... kann zwar ne Freundschaft kaputt machen wenn von ihm aus das nicht mehr ist aber willst du wirklich in ihn verknallt bleiben und immer Eifersüchtig bleiben ?

0

Was möchtest Du wissen?