Eifersüchtig? oder benutzt er mich um jemanden anderen eifersüchtig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde zu ihm sagen : Hei, schatz, werd jetzt nicht böse oder so aber mir ist das unangenehm wenn du ... ( weiß nicht den namen) immer kitzelst oder so. Ich will dich nämlich nicht verlieren. ich liebe dich doch so sehr <3 ! Das sagst du mal gucken was er sagt. Wenn er dir keine klare antwort gibt sprech doch mal mit dieser Mitschülerrin. und wenn er mit dir schluss machen will dann ist er nicht der richtige weil er muss auch auf deine Gefühle achten !

Liebe Grüße ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggymaus
21.03.2012, 21:55

danke das war eine gute idee ich glaub ich red erst mal mi ihr ich bin nämlich auch mit ganz dick befreundet und dann später vielleicht nochmal mit ihm

0

Redet darüber und auch in Zukunft, einigt euch doch darauf dass immer wenn jemand eifersüchtig ist mit dem anderen redet, damit niemand komplett verzweifelt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir leider nicht sagen,was seine Absichten sind D: Sprich ihn am besten darauf an,dann wirst du es sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggymaus
21.03.2012, 21:47

das ist zwar eine gute idee aber wenn ich ihn drauf anspreche und es dann nicht stimmt macht er dann ja vielleicht schluss!!!!!

0

Frag deinen Freund doch einfach, bevor du dir den Kopf über SOETWAS zerbrichst xD Es ist normal, das Jungs Mädchen mal in die Seite piecksen oder kitzeln. Und das mit dem Zettel schreiben ist auch normal. Vertrau ihm einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggymaus
21.03.2012, 21:49

schon.aber er war ja auch mal in sie verknallt und 2 oder 4 wochen später oder so war dann ja in mich verknallt!!!

0

wenn überhaupt, dann is er auf deinen nachbarn eifersüchtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggymaus
21.03.2012, 21:47

ja das kann sein

0

Was möchtest Du wissen?