EifersĂŒchtig obwohl wir nicht zusammen sind😞 liebt er mich oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verabrede dich mit ihm - er schickt dir so viele Nachrichten, dass er mit dir zusammen sein will, aber du verstehst sie nicht. also geh rüber, wenn er mal alleine ist, sprich mit ihm über lustige Themen wie lustige Lehrer, lustige Streiche usw. und frage ihn, ob er auch sowas mal gemacht hat. wenn ihr euch dann richtig gut versteht, solltest du ihm sagen, dass du jetzt leider noch was anderes zu tun hast. frage ihn, ob er das Gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob ihr das Gespräch nicht später fortsetzen wollt. wenn er wieder "ja" sagt, dann verabrede mit ihm ein Termin für heute oder morgen und tauscht eure Nummern aus.

bei dem treffen redet ihr wieder nur über lustige Themen (lustige Urlaubserlebnisse, lustige Freunde usw.).

Hin und wieder berührst du ihn am Arm oder am Rücken, damit er sich an deine Berührungen gewöhnen kann. später kannst du auch seine Wange berühren.

Hin und wieder unterbrecht ihr das Gespräch und schaut euch einfach tief in die Augen und kommt euch mal näher und mal entfernt ihr euch von einander.

Beim nächsten Treffen solltet ihr etwas unternehmen, was euch beiden Spass machen könnte, z.B. Bowling spielen.

Stelle ihm nicht zu viele Fragen. Jungs finden es schnell anstrengend, wenn man sie ausfragt.

du hast mir grad richtig geholfen das ist wirklich sehr hilfreich danke 😊😊

1
@Loreenajohanson

p.s. wenn ein junge dich lange anschaut, aber dann plötzlich weg schaut, wenn du ihn anschaust, ist das ganz klar liebe.

1

Also ich möchte jetzt nicht falsche Hoffnungen machen. Ich sage jetzt nur meine Meinung. Ich denke mal er mag dich. Denn ich denke er will deine Reaktion sehen. Wenn er mit andere Mädchen redet. Ich finde du solltest unbemerkt fragen, was er in dich sieht. Vielleicht findest du was heraus.

Ich hoffe mal das es so ist danke für deine antwort und meinung und ich werds versuchen danke :) :)

0

Immer wieder gern. Viel Glück dabei. Glaub an dich.

1

Scheint einer zu sein, der alle Mädchen haben will, und keine davon herzugeben. So hört es sich deiner Beschreibung nach an.

Wenn das zutrifft, willst du wirklich mit so jemanden eine Beziehung haben? Ich kann dir nur empfehlen dir jemanden zu suchen, der nur Augen für dich hat.

jaa eig schon ein bisschen aber ich kann nichts dafür ich liebe ihn einfach zu sehr ich kanns nicht lassen 😞

0
@Loreenajohanson

Klingt ja geradezu danach, als würdest du darum betteln, von ihm verascht zu werden. Aber irgendwann wirst du schon über ihn hinweg sein, und dir dann denken:,,In so einen war ich mal verknallt?´´

Alles braucht seine Zeit, der Richtige wird dich schon finden, oder Du findest Ihn.

1
@Jack19X1

das ist quatsch! der junge versucht sie eifersüchtig zu machen. er möchte, wissen ob sie ihn auch liebt. weil Mädchen das sehr oft überhaupt nicht zeigen und sehr kühl werden, wenn sich ihr schwarm nährt, verhalten sich jungs dann eben auch nicht gerade sozial. aber hier liegt ganz eindeutig liebe vor. sie hat praktisch das Handbuch der liebe vorgelegt.

1
@Jack19X1

ich weiß nicht aber er ist halt sooo süß und beschützt einen sucht deine nähe gibt dir ein sicheres schönes gefühl schaut dir lange in die augen und macht alles und dann verliebst du dich halt so sehr in ihn und man kann sich nicht vorstellen das er einen verarschen wird ich hoffe das er das auch nicht tut aber ja 😞

hoffe ich mal, danke für deine hilfe und antwort :))

0
@Loreenajohanson

ich weiß nicht ober er versucht mich eifersüchtig zu machen aber wenn ja macht er damit anderen mädchen auch hoffnungen :/ 

0
@Loreenajohanson

wenn ihr zusammen seid, wird dein schwarm natürlich trotzdem mit anderen Mädchen sprechen und du auch mit anderen jungs. ihr werdet euch daran gewöhnen müssen.

1
@Jack19X1

hallo? merkst du noch was? wenn du eine Freundin hast, wirst du auch noch weibliche Freunde und Bekannte haben. Ist ganz normal auf diesem Planeten. Das hat nichts mit "vorspielen" zu tun.

1
@zahlenguide

Ich beziehe mir darauf was sie in ihre Frage schrieb:

... wir besuchen die selbe klasse und wenn ich auch nur einmal sehe das er ein anderes mädchen zu nahe kommt sie anfasst mit ihr bisschen flirty spricht oderso ...

... aber dann ist er manchmal wieder bei anderen mädchen schaut mir in die augen und fasst ihr auf die hände oder sonstiges ...

Wie deutest du dieses Verhalten?

0
@Jack19X1

das macht er aber irgendwie alles nur wenn ich in der nähe bin und schaut trotzdem zu mir und in meine augen :/

0
@Loreenajohanson

Eigentlich meinte ich die letzte Frage an ´´zahlenguide´´. Er scheint das ja zu unterstützen.

Aber vergiss ihn, er scheint mir wie "Charlie Harper" aus "Two and a half Men" zu sein. Der macht da ähnliches.

0
@Loreenajohanson

es geht darum sie eifersüchtig zu machen. er stellt sich wahrscheinlich vor, dass sie eines der Mädchen wegschubst und dann ihn umarmt. das hat eher etwas mit der Fantasie eines Jungen zu tun wie Mädchen reagieren würden. Genauso wie Mädchen ja auch Fantasien haben wie Jungs reagieren würden, aber es in der Realität natürlich nie so kommt. Wenn ein Junge wirklich sich für viele Mädchen interessieren würde, dann wüsste das längst die halbe Schule! es wäre Gesprächsstoff Nummer 1.

1
@Jack19X1

wärd's versuchen wird aber nicht leicht wenn ich schon seit jahren so sehr in ihn verliebt bin und jede sekunde an ihn denke.. :)

0
@zahlenguide

Ja, aber warum dann ausgerechnet so ´´zahlenguide´´? Hat er denn keine andere Möglichkeit?

Einen Liebesbrief schreiben, sich außerschulisch treffen, geht das nicht?

0
@Jack19X1

ich glaube nicht das er mir ein liebesbrief schreiben wird wenn er sich nicht sicher ist ob auch gefühle für ihn habe.. 

0