Eifersüchtig obwohl ich nicht in ihn verliebt bin?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst entweder von der brücke springen oder einfach so weiterleben wie bisher und den typen einfach vergessen, was bedeutet der dir schon ^^

Mittellösung? ^^

0
@wondercat

mittel lösung, was soll schon sein, er hat ne freundin, du fühlst dich angeblich verarscht, was sollen wir dazu sagen xD

0
@Cuerex

nachdenken dann weist du was du sagen sollst^^

0

du sagst das die Riffersucht hochkam und dann willst du wissen ob es Eiffersucht war.Die Frage ist ob du ihn vl doch magst und es nicht zugeben willst.Frag dich selber ob du ihn magst, wenn nein dann kannst du auch nicht Eiffersüchtig sein.

Ja aber.. Also eig mag ich ihn nicht aber irgendwie auch schon :/

0
@wondercat

frag ihn halt mal ob er was mit dir macht vl findest du dann Dinge herraus die entscheident sind.

0

Was möchtest Du wissen?