Eifersüchtig auf Nachbarin von meinem Ex, wie soll ich in dieser Situation reagieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist dein Ex, er kann tun was er will und mit wem er will. Wenn du damit nicht klar kommst wäre es besser den Kontakt abzubrechen. Offensichtlich hast du noch Gefühle für ihn, und du kannst nicht über ihn hinwegkommen wenn ihr euch noch seht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass du nich gefuhle fur ihn hast wenn er dich auch mag gibts euch vllt noch ne chance vllt zerst mehr rumhangen usw und wenn er auch gefuhle hat konnt ihr es nochmal versuchen aba  wenn es nicht funktioniert dann solltest du ihn vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist interessiert dich das Gefühls-, Sex-, Überhaupt-Leben deines EX?

Er kann tun und machen was und wie ER will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex ist Ex und bleibt Ex, in den meisten Fällen musst lernen damit klar zu kommen und dadrüber zu stehen. Menschen kommen und gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du eifersüchtig weil du Ihn noch liebst? Wenn ja dann unter-nimm doch was mit Ihm und rede auch mit ihm über deine Eifersucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?