Eifersüchtig auf meinen kl Cousin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du ihn nicht gehen lässt wirst du ihn verlieren. also akzeptier das er etwas zeit mit anderen verbringen will und hör auf ihn zu schlagen...

puma999 17.10.2012, 02:39

Ja da hast du vermudlich recht aber das kann ich nicht so einfach. Zum Thema schlagen es ist keine richtige schläge ich werde dann halt etwas handgreiflich.

Ich kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben. In mir kommt eine Wut hoch das gibt es garnicht.

0
puma999 17.10.2012, 02:55

Wie mache ich das denn am besten mit dem akzeptiren ? Für mich ist das wirklich nicht einfach. Ich bin auch so ein Mesnch, der sehr viel darüber nachdenkt so wie jetzt z.B ich kann nicht einfach abschalten und sagen ok gucken wir mal oder lass mal morgen darüber reden. Er hingegen ist so ein Mesch der jetzt schön ruhig schläft. Ich bin ein Kopf Mensch und das regt mich auf.

0
eletania 17.10.2012, 11:50
@puma999

wenn du ein kopfmensch wärest könntest du abschalten. du bist zu emotional. auch wenns schwer fällt sag dir immer wieder das es ok ist wenn er mit anderen was macht, er wird ja immernoch zeit für dich haben.

0

Was möchtest Du wissen?