Eifersüchtig auf meine Freundin (Im Sinne von Freundschaft, nicht Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lerne, dass es immer Menschen geben wird wie sie, denen es finanziell etc besser geht als dir. Und sieh das doch als Ansporn. Streng dich in der Schule an, damit du einen richtig tollen Job bekommst und dir später vielleicht auch sowas leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerflower22
05.06.2016, 15:09

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht anstrengen in der Schule! Ich lerne sehr viel dafür und ich bin ja auch nicht unbedingt soo schlecht

0

Sind ihre eltern wohlhabend. wenn ja, vielleicht gibt es auch in ihren leben gedaanken, das sie unglücklich macht. da ist auch nicht helle Sonnenschein. man hat, was man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist neid und keine eifersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerflower22
05.06.2016, 15:10

Ich traue mir zu, meine Gefühle besser einschätzen zu können, als du es kannst. Deshalb ist es Eifersucht, die ich empfinde, nicht Neid.

0

Was möchtest Du wissen?