Eifersüchtig auf Kurven der Besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre es dir etwa lieber dass die Jungs nur auf deine Oberweite starren, dass dein Charakter egal ist und du dir andere dumme Bemerkungen anhören musst? Bestimmt nicht oder?

Akzeptiere dich wie du bist, außerdem bist du noch voll in der Entwicklung und da kann noch was passieren - wenn nicht ist das auch egal! Mache dir bitte keine Gedanken darüber!

Ziemlich sicher tut sich da bei dir noch was. 

Und selbst wenn nicht, solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, können dir die Meinungen der anderen doch sowas von egal sein.

Abgesehen davon, gibt es auch genug Leute, die auf kleinere Brüste stehen ;)

Dann musst du mit Po und Beinen Punkten. Gibt genug Tips im Internet wie man sich am besten kleidet wenn man etwas betonen oder kaschieren will.

Aber mit 14/15 würde ich mir darüber auch noch keine Gedanken machen . Vielleicht bekommst du mit 16... nen Schub und deine Kurven kommen zum Vorschein.

darüber wirst du bald hinwegkommen

Ich glaube da guevt es keine Hielfe. Wen es welche guebt die dich so mögen wie du bist sagen sie dir auch Komplimente. Aber du kamst sie nicht dazu zwingen. PS was ist B80 für ne Größe?

du kannst zunehmen (hilft den Kurven am ganzen Körper), dir regelmäßig die Brüste massieren, und aufhören BHs zu tragen

Zuerst nimmt man an den "falschen" Stellen zu, Massagen bringen nachweislich gar nichts, und ohne stützende BH's fangen Brüste an zu hängen....

0
@pingu72

auch die Stellen brauchen es, uns schlussendlich hilft es auch den Brüsten

deswegen auch die positiven Berichte derer, die es probieren.....

und im Gegenteil, BHs führen auf lange Zeit zu deutlich hängenderen Brüsten, wie Messungen bestätigen

0

Was möchtest Du wissen?