Eifersüchtig auf guten Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht dass du auf seine Freundin stehst oder so, es ist glaub ich viel mehr so, dass du auch gerne so eine *Schnitte* will ich mal sagen, haben willst. 

Und da dein Kumpel das hat, was du eben nicht hast, regt dich das natürlich auf, weil du im Unterbewusstsein genau weißt, dass du dagegen nichts machen kannst. 


Versuch doch selber auch eine Hübsche* zu bekommen. Wenn dein Freund nicht Attraktiv ist, so wie du das sagst, dann müsstest du doch auch Chancen haben bei solchen heißen Mädels ;) 

Jetzt bin ich schon ziemlich interessiert, wie die Freundin wohl aussehen mag, danke dafür ! *Lach*

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage warum du dich nicht für deinen "freund" freust.

Ich hab nen sehr guten kollegen der für mich wie ein Bruder ist. Haben viele jahre wirklich allen möglichen mist durchgestanden mal half ich ihm auf mal er mir da wir beide keine leichten leben hatten.

Er heiratet nächten monat ne wundervolle Frau die auch für mich ne sehr gute freundin wurde und ich gönn es ihm von ganzem herzen.

Hatte nochnicht das glück so eine zu finden zumindest keine mit der es gehalten hätte aber is doch was tolles wenn man alleine schon den fortschritt beim kollegen sieht.

Also mich inspiriert und freut das vielmehr. Klar gibts auch mal momente wo man sich denk "Man warum hab ich nicht so ein glück" aber die sollten absolut nicht an der tagesordnung stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?