eifersüchtig auf Freund, der Onkel wurde. Egoistisch?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass du eine egoistische Kuh bist, ich denke, du fühlst dich einfach nur ausgegrenzt aus diesem Familienkreis und das kann ich auch gut verstehen. Man muss nicht verheiratet sein, um "Tante" zu sein ;-) Wenn du dich auch auf dieses Baby freust und Kinder magst, bring dich einfach ein, kauf ein kleines Stofftier und zeig deinem Freund und dessen Bruder+Gattin, dass du dich für sie freust und dazugehörst. Ich wünsch dir alles Gute!

Warte gelassen ab und signalisiere Deinem Freund, dass auch Du Dich auf das Baby freust.

Natürlich dreht sich alles ums Baby! Wieso fährst du denn nicht einfach mit ihm mit? Dass er dort übernachten will finde ich komisch, immerhin hat das Baby zwei Eltern aber es ist eine süße Geste.

Masche für das Schlussmachen?

Hey,

mein Freund dreht komplett frei, weiß nicht warum. Er denkt ich betrüge ihn und flippt völlig aus, sucht sich sinnlose Dinge um seine Meinung zu bestärken und zu unterstreichen.

Er meinte es riecht hier nach Männerparfüm und Allgemein nach Mann, habe ihm erklärt, dass ich den Duftspender ausgetauscht habe und es jetzt eben nach Zedernholz riecht. Er hält mir seine Unterwäsche vor's Gesicht und behauptet kontinuierlich es seien nicht seine und dass jeder schwarze Boxershorts hat.

Ich bekam von meinen Großeltern einen Strauß Blumen, diese sind seiner Meinung nach auch nicht von Ihnen. Sein Freund soll gesehen haben, dass ich mit jemanden unterwegs war. Dass ich die Bettwäsche neu beziehe wenn er kommt ist auch ein Verbrechen. Dass ich meine WhatsApp-Chatverläufe, Anruflisten, FB, Instagram und Co. nicht zeigen möchte wäre wohl auch ein Indiz und so weiter...

Ist das eine Masche für das Schlussmachen? Niemand sucht sich irgendwelche willkürliche Gründe um jemanden zu belasten oder wie soll ich das ganze verstehen? Er spricht nicht, brüllt nur und zickt wie ein kleines Kind.

...zur Frage

Was ist der Bruder von meinem Vater von mir?

Dumme frage ich weiss , aber meine Mutter meint er wäre dann mein onkel &' mein Freund sagt es wäre mein Cousin was denn jetzt ?! :D

...zur Frage

Wie von Schwangerschaft erzählen?

Hey

Ich habe heute erfahren, dass ich nach einigen Versuchen endlich schwanger geworden bin, ich bin über glücklich darüber! :D

Nur, wie soll ich es meinem Freund sagen? Er wird sich 100%tig ebenfalls freuen. Hat jemand eine kreative Idee für eine Mitteilung?? ^^

...zur Frage

Ich habe mit dem Bruder/Cousin meines Freundes/Cousin geschlafen, was soll ich tun?

Hallo zusammen,

mein folgendes Problem ist, dass ich meinen Freund betrogen habe. Ich bin vor 8 Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen, der auch gleichzeitig mein Cousin ist. Na ja sein Bruder, also mein andere Cousin da habe ich bemerkt wie er mich des häufigen am beobachten ist. Er ist ein Jahr jünger als mein Freund und ich muss gestehen das er auch nicht übel aussieht. Das beobachten seinen Bruder fiel mir bei ersten mal auf, als ich mal bei meiner Tante und Onkel übernachtet habe und ich im Zimmer bei meinem Freund war und ich nur in Unterwäsche dort stand, weil ich mich umgezogen habe, da merkte ich wie er mir dabei zusah. Er stand draußen an der Tür und ich sah sein Schatten. Dann wie er mich immer ansieht und wie er meinen Körper anschaut, und wie dabei seine Augen strahlen. Na ja auf jedenfall, ein Abend da war ich wieder bei meinem Cousin/Freund aber er musste schnell weg, also war ich alleine mit seinem Bruder, weil meine Tante und mein Onkel auch weg waren. Ich wollte nicht alleine sein und bin im zu ihm ins Zimmer gegangen, als ich die Tür herein kam, da saß er auf seinem Bett und guckte Fernseh ich habe ihn gefragt ob ich mich neben ihn setzen darf ?. Er lächelte mich an und willigte auch ein, ich habe mich dann neben ihn gesetzt. Dann merkte ich wie immer seine Hand näher kam er sah mich auf einmal an ich fragte ihn ob, er mich hübsch finden würde. Er sagte ja und fragte mich zugleich, ob er mich mit seinen Fingern befriedigen dürfte, ich war wie blind und willigte ein. Als er mich anfing zu fingern, bekam ich den starken Drang mit ihm zu schlafen. Ich fing an ihn mit der Hand zu befriedigen, dann wurde er auf einmal zu grob und wir schliefen miteinander, ich muss gestehen das es sehr schön war. Ich hatte m ehrlich zu sein irgendwie kein schlechtes Gewissen, aber jetzt haben sie mich eingeholt. Seit dieser Nacht will mein Cousin immer wieder mit mir Sex haben, sein Bruder müsste ja nichts davon wissen. Er wird dann zudringlich und fängt an mich zu begrabschen, auf der einen Seite möchte ich ja auch irgendwie, aber auf der anderen Seite kann ich es wegen meinem Freund nicht. Ich brauche Rat.

...zur Frage

Familie dreht durch, normal?

Hallo ihr lieben, von meinem Freund der bruder hat vor knapp einen jahr ein kind bekommen und seit dem dreht die ganze familie durch. Alles dreht sich um das Kind. Die Oma denkt sie wäre die mutter blablabla. Jetzt aber das nervigste, mein Freund ist wie ausgewechselt wenn der Bruder mit kind zu Besuch kommt. Andauernd hat er das kind auf dem arm und immer wenn er in der stadt was findet muss es direkt gekauft werden, als wäre es sein kind. Kann den ganzen Wirbel nicht verstehen. Deswegen wollte ich fragen ob das beim ersten baby in der Familie vielleicht normal ist oder ob die alle wirklich übertreiben.

...zur Frage

Glaubt ihr an einen Menschen, mit dem ihr nicht verwandt seid aber der für euch wie ein Bruder ist, bzw. wie dein seelenverwandter?

Hallo liebe Community,

ich heiße Michael bin 21 Jahre alt.

Ich befinde mich seit 6 Monaten ca in der Ausbildung, und meine Berufsschule liegt 6 Stunden von meinem eigentlichen Wohnort entfernt.

dort lernte ich einen Jungen kennen, der vom äußern und auch von seinem Umfeld her komplett anders ist als ich.

wie es der Zufall will, schlafen wir im gleichen Zimmer.

Heute ist er mein bester Freund. Ich kann das nicht in Worte fassen, aber er ist mehr für mich als ein Freund. Ich bin nicht homosexell (an dieser Stelle ich habe nichts gegen homosexuelle!), ich kann das irgendwie nicht beschreiben. Wir verstehen uns als ob wir uns unser ganzes Leben schon kennen. Ich rede mit ihm über meine intimsten Sachen, er versteht mich ich verstehe ihn. Es ist einfach unglaublich

meine Frage ist, glaubt ihr das es überhaupt sowas wie Schicksal oder Zufall gibt? Denn ich habe diesen Jungen wohl zur schlimmsten Zeit meines Lebens getroffen. Hattet/habt ihr auch solch eine Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?