Eifersüchtig auf einen Kerl!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch keine Besitzansprüche auf eine Frau geltend machen, die Du noch nicht einmal gesehen hast!!

Die kann schreiben und Kontakt haben wann und wie oft und wie und mit wem  sie will. Warum willst Du bis zum Sommer warten, bis Ihr einander persönlich kennenlernt?

Du solltest nicht Deine ganze Aufmerksamkeit auf sie konzentrieren, das nervt! Pflege auch andere Kontakte! Es ist nicht gut, wie Du Dich entwickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharkboy1
01.02.2016, 20:42

Weil sie momentan Privat viel zu klären/erledigen hat. Und ja ich weiß das es nicht gut ist. Nur ich will nicht wieder verletzt werden... vielleicht läuft zwischen den beiden schon was und sie traut es mir nicht zu sagen... Aber deiner Meinung nach sollte ich ihr nicht sagen das ich eifersüchtig bin oder sonst was ?

0

Lass das nachspionieren, sonst hast du sie verloren, bevor du sie wirklich hast. Wenn ich als Frau das mitbekommen würden gäbe es einen Kontaktabbruch.

Warum müsst ihr denn so lange warten, bevor ihr euch treffen könnt? Läuft das Ganze auf eine Fernbeziehung hinaus, wo man sich nur 2x im Jahr seht? Das kann doch nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharkboy1
01.02.2016, 20:43

Ne sie hat momentan viel um die Ohren deswegen. Also würdest du sagen das ich ihr nicht sagen soll das ich Eifersüchtig bin oder sowas in der Richtung ? ^^

0

Eifersucht ist etwas Dummes. Außerdem kennst du sie doch gar nicht!

Jede Partnerschaft/Freundschaft ist anders und deshalb hat die Freundschaft mit dem anderen Mann nichts mit eurer Freundschaft zu tun.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?