Eifersüchtig auf die eigene Freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich verstehe dich nicht: Wenn du ihn so sehr magst und jetzt auf deine Freundin eifersüchtig bist, warum hast du ihm dann die Nummer deiner Freundin gegeben und nicht die von dir? Die Chance hättest du damals nutzen können - aber jetzt ist es zu spät! Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als dass du dich für deine Freundin freust.

Grüße, Dreams97

Wenn er mit dir flirtet und jetzt mit einer x beliebigen wollte er auch nix von dir. Vielleicht wieder ein ar*** der mit dir ins Bett hüpfen wollte. Dementsprechend drauere auch nicht mehr hinterher.

was mache ich denn jetzt?!

Freue Dich doch für die Beiden... Du kannst auch stolz sein, dass Du die Beiden wohl zusammen gebracht hast... ;-)

Alexandra363 21.02.2015, 08:26

Es tut aber verdammt weh

0
schwarzwaldkarl 21.02.2015, 08:27
@Alexandra363

sorry, vielleicht hättest Du Dir vorher Gedanken gemacht... Mein Mitleid hält sich hier echt in Grenzen... ;-)

0

Ja und warum hast du ihn so abfahren lassen? Dann scheint er dir ja eigentlich völlig egal zu sein und jetzt nur gut für dich zu sein, weil er sich nicht mehr für dich interessiert und dir nicht mehr schmeichelt. Da wäre es jetzt wirklich mies, wenn du deiner Freundin das verbaust, denn sie hat es von Anfang an ernst mit ihm gemeint.

Hab mal deine Fragen durchgelesen hast du dich bei deinem Freund getrennt

Was möchtest Du wissen?