Eifersüchtig auf die Beste freundin meines Freundes! Bin total verzweifelt!was soll ich nur dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo oreoloving,

Erstmal mach dich nicht verrückt.. hab aber immer augen für alles!

Eifersucht ist normal & es wäre komisch wenn du es in dieser situation nicht hättest. Wenn du mich fragst geht er zu weit. Spätestens wenn er dich vernachlässigt wegen etwas anderem musst du mit ihm darüber reden bzw ihm das klar machen!   Vertrauen ist wichtig in einer beziehung, also schau immer wann du wie reagierst , kannst damit auch viel kapput machen. Aber in der Situation sehe ich deine reaktion als verständlich & berächtigt an.

Also reden reden reden.

~Sascha


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oreoloving 27.02.2016, 22:36

Danke für deine Antwort hast mir geholfen, ich versuch mit ihm darüber zu reden 😊

0
CrazyChiller7 27.02.2016, 22:38
@oreoloving

gerne!, ich kenne das und meine geschichte willst du nicht wissen also vorsorge ist am sichersten. pass immer auf. * viel glück für die zukunft :)

1

Also ich würde aufpassen der Freund meiner Freundin hatte auch eine angeblich beste Freundin und hat sich nach 3 Jahre Beziehung in sie verliebt jetzt heult meine Freundin Tag und Nacht rum😣
Also bei mir gibt es in einer Beziehung keine Freundschaft zwischen junge und Mädchen.
Aber mach dir keinen Kopf sprecht euch aus sonst weiß er nicht wie du dich fühlst ☺️👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oreoloving 27.02.2016, 23:05

Vielen dank für deine Antwort, werden ich machen hab eben bloß Angst das ich dann alles nur noch schlimmer mach wenn ich mit ihm rede aber was soll's... Das mit deiner Freundin tut mir leid.😨

0

Warte einfach ab.. zeig ihm deine eifersucht einfach nicht so sehr.
..mehr weiß ich auch irgend wie nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oreoloving 27.02.2016, 22:39

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?