Eifersüchtig auf den besten Freund, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht würde es helfen, wenn du dich nicht so sehr auf ihn fixieren würdest, sondern, zum Beispiel, wenn er nebenher mit einer anderen Freundin chattet, du eben auch mit einer Freundin chattest, anstatt die ganze Zeit auf eine Antwort zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, Ich hatte auch mal so was ähnliches aber sag dir einfach das er auch mal etwas Abstand braucht (ist ja auch normal) und das ihr euch schon so lange kennt und vertraut das es fast unmöglich ist diese Freundschaft einfach hinzuschmeißen ❤ viel Glück 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaratamara23
28.05.2016, 21:27

Wir kennen uns zwar schon lange, sind aber erst seit ein paar Monaten so richtig gut befreundet. Deswegen habe ich Angst. 😄

0

Was möchtest Du wissen?