Warum bin ich eifersüchtig auf das Kind meiner Schwester?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, vermutlich bist du eifersüchtig, weil sich jetzt alles um das Kleine dreht und alle Leute es süss finden. Sicher genießt deine Schwester auch diese Aufmerksamkeiten..... Tröste dich, das vergeht wieder und in einigen  Monaten sind alle wieder normal und deine  Schwester wird es nerven, tagein tagaus angebunden zu sein und nur Babygeschrei zu hören und Wäsche zu waschen....

Mit 15 Musst du selber erst einmal erwachsen werden. Schieb deinen Wunsch noch etwas nach hinten, mach Schule und Ausbildung fertig. Du willst doch deinem Kind auch etwas bieten können oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ich habe selbst keine Kinder, kann mir das auch absolut nicht vorstellen in der jetzigen Situation. Ich mag die meisten nicht sonderlich. Vielleicht gibt es irgendwann einen Zeitpunkt wo ich mir ein eigenes wünsche, aber das liegt in weiter Ferne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder kosten auch gar keine Nerven, weil sie die Nächte durchschreien, zahnen, quengeln, nicht essen, Durchfall haben, krank sind, kosten überhaupt kein Geld, sind null anstrengend und nur süß. Du siehst nur die positiven Seiten, aber all den Stress, die Aufopferung, das Hintenanstellen, das siehst du alles nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die allerbeste Tante für das Kind...und damit kannt du deine Liebe dem Kinde geben und für dich selber warten bis die Umstände günstig sind deine eigene Familie zu gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du nicht gelernt hast dich mit jemandem zu freuen. Das ist eine Charakterschwäche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?