Eifersüchtig auf BFF wegen Junge!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal eine Frage von mir. Ihr seid beide ineinander verliebt und seit aber trotzdem anscheinend kein Paar!? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Aber abgesehen davon rede doch auch mal mit deinem Schwarm. Ich persönlich (bin Junge) würde natürlich darauf eingehen und das sehr zurückschrauben oder komplett lassen. Wobei komplett lassen die bessere Methode is. Andererseits darfst du das nicht so streng sehen. Wenn ich grad mal so daran denke was in unserer Klasse so abgeht (9. Klasse, Gymnasium) müsste ja jeder auf jeden eifersüchtig sein. Ich denke mal dass ist nur Spaß, aber ich würde ihn auf jeden Fall mal ansprechen. Kann nie schaden!

Nur Mut und eine schöne Zukunft, Lelant

Dibbedap 27.06.2013, 20:56

Ok, danke :) nein wir sind kein paar, deshalb finde ich es ja auch komisch mit ihm zu reden...wenn wir zusammen wären, klar, dann würde ich mit ihm sprechen aber jetzt ist er ja sozusagen "zu nichts verpflichtet" :(

0

OK Du bist in diesen Jungen verliebt und er laut seiner Aussage auch in Dich aber in einer Beziehung bist Du mit ihm derzeit definitiv noch nicht. Dennoch ist es natürlich nicht so toll, was er da mit Deiner besten Freundin praktiziert und logisch das Du davon auch nicht sonderlich erbaut bist. Du hast mit Deiner besten Freundin bereits darüber gesprochen, bedenke aber auch das dieser Junge an dieser Sache alles andere als unbeteiligt ist. Ergo ob er so wirklich nur an Dir interessiert ist, das möchte ich mal ein wenig bezweifeln.

Also, Ich hab jetzt mit ihm gesprochen und er meinte, dass es ihm leidtut und dass er verstehen kann, dass ich eifersüchtig bin...er hat gesagt er hört jetzt auf damit, aber ich soll mir nichts denken weil sie nur eine gute freundin ist :) nadann ist hoffentlich alles geklärt <3 und danke für eure tipps ;)

mal mit ihr ernsthaft reden ! wenn das nicht hilft, sprich mit dem jungen !

Was möchtest Du wissen?