Eifersüchtig auf Bf (Junge), wenn Er mit Mädchen was macht?

2 Antworten

Fang doch einfach mal was mit ihm an - wenn er denn auch will. Warum nicht? Du magst ihn sehr, das lese ich heraus. Warum sperrst Du Dich so vehement dagegen? Ich erkenne keinen triftigen Grund - er IST nicht Dein Bruder, oder? Geht mich nichts an. Wenn es mit Euch nicht funktioniert, gehst Du vielleicht gelassener an seine Äußerungen anderen Mädchen ran. Und wer weiß: Vielleicht passt Ihr ja doch zusammen. Und wenn er Dir bei Deinem Anbaggern schon einen Korb gibt, weißt Du auch, dass es zwischen Euch nie was werden wird und dann musst Du auch nicht mehr eifersüchtig sein! Also ich würd s versuchen!

Vielleicht wirst du dich in nächster Zeit in einen anderen Jungen verlieben, und wenn du merkst das du eine Beziehung mit diesem anderen Jungen haben könntest, dann solltest du diese Beziehung sehr langsam aufbauen. Dein Bf sollte davon mitbekommen, dass du dich in einen anderen Jungen verliebt hast. Dann kann es passieren, dass dein Bf vielleicht eifersüchtig wird und dann um dich kämpfen wird. So wirst du dann sehen, ob er dich richtig liebt und ob eine Beziehung zwischen euch entstehen kann. Und wenn dein Bf dadurch nicht eifersüchtig wird und keine Beziehung zwischen euch entsteht, wäre das ja auch nicht so schlimm weil du ja dann eine Beziehung mit dem anderen Jungen haben könntest .... Und wenn du dann eine Beziehung mit einen anderen Jungen hättest würdest du ja auch nicht mehr eifersüchtig sein Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Junge wäscht seine Haare nur 2 Pro Woche?

Hi, ich hab ein Junge in meiner Klasse der sich nur 2 Pro Woche haare und Körper Wäscht (igitt). Weil mein BF wascht sich Jeden Tag Körper und 3 Pro Woche haare. Warum macht der Junge aus meiner Klasse auch nicht ? Und nein die sind NICHT arm oder so (genau das gegen teil von arm). gibt es auch ein Jungen/Mädchen das sich auch so wenig Wäscht ? Oder übertreibt mein BF und die andern Jungs mit denn ich gut Befreundet bin ?

Jungs ist das auch so bei euch das ihr euch so wenig Wascht ???

PS : der Junge ist 15 und ich und ein BF 14 (ich bin ein Mädchen)

...zur Frage

Kumpel verloren...? Hilfe?

Hallo es geht darum ich bin seid 1 Jahr mit meinem Kumpel Louis sehr sehr gut befreundet. Allerdings hat er noch eine beste Freundin Alexa. Die beiden kennen sich einen Monat länger. Und wir gehen alle in eine Klasse. Alexa hat einen Freund und ich auch.
Jetzt zu meinem Problem...
Alexa ist ständig eifersüchtig auf Louis und mich weil wir uns sehr gut verstehen und uns nicht so oft streiten. Jedes mal wenn Louis und ich uns umarmen oderso geht sie danach zu ihm und sagt ihm das er nicht mit mir befreundet sein soll... Es war ihm lange egal nur jetzt ist er in Alexa verliebt aber sie nicht in ihn. Er tut alles für sie und sie nutzt das ganz schön aus der erste große Streit war vor einer Woche und er war wegen mir sie hat ihm gesagt wenn er nicht mit mir die Freundschaft kündigt dann wird sie ihn fürimmer hassen. Sie hat ihm außerdem gesagt das ich eine Slut bin und ihn nur ausnutze um meinen Freund eifersüchtig zu machen was nicht stimmt als sie das gesagt hat stand sie nur ein Meter weg und ich habe das gehört. Dann hat er mir wirklich die Freundschaft gekündigt und ich musste Mega weinen weil er mir halt so wichtig war Alexa hat mich nur ausgelacht wo ich geweint habe. So am Nachmittag haben wir uns dann wieder super verstanden als sie das gesehen hat ist sie zu ihm gerannt und hat ihn vor allen Leuten richtig zur Sau gemacht. Er hat mir dann geschrieben das es ihm egal ist was sie sagt. Einpaar Stunden später schreibt er mir dann das Alexa wieder so zickig ist und er unsere Freundschaft pausieren möchte was ich einwenig albern fand. Ich wollte ihn überreden das nicht zu tun undso als ich ihm dann vorschlug das ich ja mal mit Alexa reden konnte meine er das sie nicht die Hauptschuld ist sondern das er einfach nur nudes wollte und alles andere ihm egal war unsere Freundschaft und wie’s mir geht... Dann hat er mich blockiert am nächsten Tag in der Schule wollte ich dann mit ihm reden jedoch hat er mir erst garnicht zugehört und nur am Handy gespielt als er es dann endlich weggelegt hat hat er mir nochmal ins Gesicht gesagt wie egal ich ihm denn bin und das er wirklich nur nudes wollte und ihm egal wäre wenn ich nichtmehr da wär... Dann fing ich vor ihm an super doll zu weinen weil sowas echt verletzend ist wenn man sich so lang versteht und auf einmal sagt er das er mir die Freundschaft nur vorgespielt hat. Allerdings hat ja Alexa auch was damit zutun.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich vermisse ihn schrecklich doll er hat mich geblockt und ich kann ihm nichtmehr schreiben aber ich würde ihn sogern anrufen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn zurück kriegen kann p.s wir sind nurnoch 3 Monate auf einer Schule ... ich hab so Angst das er mich für immer hassen wird.

...zur Frage

Jungs wie meint ihr das?

Mich würde mal interessieren warum wenn man Jungs frägt auf was für ein Typ Mädchen sie stehen immer in etwa so antworten: natürlich, nicht viel geschminkt, anständig, sollte nicht mit vielen Jungs zutun haben usw is ja alles schön und gut aber warum haben Jungs dann immer mit dem gegenteil mädchen zu tun,im Endeffekt kommen sie dann mit eher 10 kg vollgeschminkten Mädchen mit denen schon sowieso jeder 2 Junge was hatte zsm (ganz egal jz ob die bzh lange hält oder nicht) wollte mal fragen warum das so is hahah Mädchen können natürlich auch antworten wenn sie meinen die Antwort zu wissen

...zur Frage

Wimpern als Junge einfach zu lang?

Hey... ich hab sehr lange wimpern... und wurde schon oft drauf angesprochen... es glaubte sogar mal jemand ich sei ein Mädchen... was ich so überhaupt nicht mochte. Die Mädchen beneiden mich zwar... aber ich finds nicht schön so... soll ich sie kürzen? Übrigens bekomme ich schon bald eine Brille und da sieht es ja noch schlimmer aus oder? Naja unten mal ein Bild zwar sehr überbelichtet aber man sieht was ich meine...

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Satz erklären, bin nicht Muttersprachler?

Also bin auf so einer Seite wo man Leuten fragen stellen kann und die sie dann beantwortet. Und ein Mädel hat diese „Frage“ bekommen:
„Bin 4 sekunden auf dein acc schon sehe ich haters hahah wenn man dich hatet dann weiss du, dass du alles richtig gemacht hast“
Daraufhin hat das Mädchen geantwortet:
„naja was soll ich schon richtig gemacht haben, auf meine botox lippen hatte ich keinen einfluss 😂“ (Sie hat das gesagt, weil sie viele Hate-Fragen hat, in denen steht, dass sie Botox Lippen hat aber es stimmt nicht und so weiter.

Aber was bedeutet dieser Satz, ich verstehe es nicht ganz. Ist das so wie „Ironie“ gemeinr?
-> Auf meine botox lippen hatte ich keinen einfluss

...zur Frage

kann man eine beziehung eingehen?

hey, ich w/15 war vor c.a. drei monaten auf der geburtstagsfeier von meiner bf, wo es auch sehr viel alkohol gab. es waren auch ein paar jungs dabei, unter anderem auch der freund von einer sehr guten freundin von mir. er hat mich schon den abend lang die ganze zeit angeschaut.. von meiner besten freundin weiß ich dass er sehr untreu ist und immer wenn er trinkt macht er mit anderen mädchen rum. als wir abends dann alle angeheitert waren hat er sich einfach zu mir gesetzt und mit mir gekuschelt. ich habe nix gemacht, weil ja eig nix dabei ist. aber dann hat er meinen arsch angefasst und wollte mich küssen und habe es zugelassen. ich hatte so ein schlechtes gewissen wegen meiner sehr guten freundin dass ich sie sofort angerufen habe. sie hat mir verziehen und ihm auch. seitdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. kurz vor weihnachten hat er mit ihr schluss gemacht und will keine bzh mehr weil er so untreu ist. er hat mich angeschrieben und iwie glaub ich dass er auch was von mir will (keine garantie). selbst wenn er eine bzh mit mir will, kann ich doch nicht ja sagen, oder? das wäre bitchig, da die ex-freundin ihn noch liebt und sie eine freundin von mir ist.

was meint ihr dazu, ist es schlimm wenn man eine bzh eingehen würde?

danke im vorraus für eure antworten lg, lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?