Eifersüchtig auf Bf (Junge), wenn Er mit Mädchen was macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang doch einfach mal was mit ihm an - wenn er denn auch will. Warum nicht? Du magst ihn sehr, das lese ich heraus. Warum sperrst Du Dich so vehement dagegen? Ich erkenne keinen triftigen Grund - er IST nicht Dein Bruder, oder? Geht mich nichts an. Wenn es mit Euch nicht funktioniert, gehst Du vielleicht gelassener an seine Äußerungen anderen Mädchen ran. Und wer weiß: Vielleicht passt Ihr ja doch zusammen. Und wenn er Dir bei Deinem Anbaggern schon einen Korb gibt, weißt Du auch, dass es zwischen Euch nie was werden wird und dann musst Du auch nicht mehr eifersüchtig sein! Also ich würd s versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wirst du dich in nächster Zeit in einen anderen Jungen verlieben, und wenn du merkst das du eine Beziehung mit diesem anderen Jungen haben könntest, dann solltest du diese Beziehung sehr langsam aufbauen. Dein Bf sollte davon mitbekommen, dass du dich in einen anderen Jungen verliebt hast. Dann kann es passieren, dass dein Bf vielleicht eifersüchtig wird und dann um dich kämpfen wird. So wirst du dann sehen, ob er dich richtig liebt und ob eine Beziehung zwischen euch entstehen kann. Und wenn dein Bf dadurch nicht eifersüchtig wird und keine Beziehung zwischen euch entsteht, wäre das ja auch nicht so schlimm weil du ja dann eine Beziehung mit dem anderen Jungen haben könntest .... Und wenn du dann eine Beziehung mit einen anderen Jungen hättest würdest du ja auch nicht mehr eifersüchtig sein Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?