Eifersüchtig auf beste freundin meines Freundes, übertrieben?

1 Antwort

Ein bisschen Eifersucht ist am Anfang immer dabei. Aber wenn er dann zu dir zieht ist doch alles wieder gut oder? 😉

Eifersucht..Zeichen für Charakter oder Liebe?

Wenn ein Mann sehr eifersüchtig ist, ist das dann ein Zeichen für Liebe oder kann das auch einfach sein Charakter sein oder eine Art "Besitzergefühl" ?? Also so nach dem Motto: "Du gehörst mir und kein anderer darf dich haben" ??? oder heisst es dass ihm wirklich was an der Frau liegt? oder kann ein Mann auch eifersüchtig sein obwohl er von der Frau eigentlich nur Sex will und sie NICHT liebt??

...zur Frage

Freund macht täglich was mit bester Freundin?

Hallo, ich bin 19 und hab vor 5 Monaten in Australien meinen Freund (19) kennen gelernt. Es ist alles perfekt, wir verstehen uns super und es könnte nicht besser laufen. Leider bin ich ein klein wenig besorgt wegen seiner besten Freundin.er hat sie seit einem Jahr. Er hat oft mit ihr geschrieben in Australien mit Herzchen und so, und klar hat das nichts zu bedeuten aber trotzdem war ich ein wenig gekränkt. Er hat mirr immer gesagt dass er mich wirklich über alles liebt und da nichts ist und er zeigt mir auch sehr oft dass ich wirklich die einzige für ihn bin. Leider ist es zwischen uns eine Fernbeziehung, aber er sagte er möchte zu mir ziehen und alles hinter sich lassen in ein paar Monaten. Das finde ich ist ein großer liebesbeweis. Aber er macht seitdem wir zu Hause sind jeden Tag was mit ihr , wir telefonieren zwar sehr oft aber mir macht das irgendwie trotzdem sorgen. Er beruhigt mich aber immer wieder und ich weiß eigentlich dass alles gut ist. Mache ich mir zu viele Gedanken? Danke schonmal

...zur Frage

Wie eng sollte eine Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Jungen sein?

Ich habe neulich die beste Freundin meines Freundes kennen gelernt. Ansich eine total liebe und offene Person. Nur sie klammert enorm an meinem Freund. Ich habe leider nicht so viel Zeit und gefühlt jede Minute, die ich keine zeit habe muss sie an ihm hängen, Ständig muss sie sagen wie wichtig er für sie ist, 1000 mal betonen, dass sie ohne ihn nicht könnte und er ihr ein und alles ist, was sie hat. Sie postet das auch regelmäßig und hinterlässt dann auch genau solche kommentare... Ständig chillt sie bei ihm, als hätte sie kein eigenes Leben. Ich mag sie, ehrlich, sie ist witzig, offen hat mega den Charm. Sie ist auch oft dabei wenn ich was mit ihm mache, was ansich auch voll okay ist. Aber dennoch stimmt es mich traurig, weil ich gerne mehr Zeit mit ihm hätte (nur durch meinen Beruf bedingt nicht möglich) und ich manchmal fast das Gefühl habe, dass er mir ihr in einer Beziehunung ist, weil die beiden öfter was machen, als er und ich. Er kann ihr alles erzählen, sie bringt ihm zum lachen, versteht sich super mit seiner Familie, also eigentlich wäre sie die perfekte Freundin für ihn. Dennoch hat er mich und ich frage mich manchmal warum? Ich finde das geht fast zu weit... Klar er hat sich für mich entschieden, aber was "außer Sex" unterscheidet mich eigentlkich von ihr? Ich möchte nicht extrem eifersüchtig rüber kommen, aber ich kann sowas auf die dauer nicht... ich weiß aber auch nicht wie ich das bei ihm ansprechen kann, ohne dass er das total missversteht als Eifersucht oder so... Denn im Prinzip,will ich ihm ja gar nicht dem Umgang verbieten sie können ja auch was machen, aber muss es so oft sein? Muss sie so extrem den Platz überall haben und ich stehe nur dumm herum und weiß gar nicht, wie ich richtig mich integrieren soll (gerade auch im Hinblick mit seiner Familie,...) eigentlich wäre es doch seine aufgabe zu sehen, dass das extreme geposte und so mit ständiger aufmerksamkeit haben wollen echt zu weit geht, oder?

Vielen Dank:)

...zur Frage

wieso werde ich immer eifersüchtig auf meine beste freundin?

ich,w, 20, werde immer eifersüchtig auf meine beste freundin. Sie sieht besser aus, allg ihr Leben sieht und ist auch etwas besser als meins. Kürzlich habe ich ihr davon erzählt wie unglaublich spass ich habe, meine Hobbies zu machen (Boxen und tanzen). Ich hab ihr davon erzählt nicht weil ich ihr überreden wollte auch mitzumachen sondern einfach mal erzählen wollen, dass es mir wirklich gut geht seit langem wieder mal. Aber dann war sie iwie überzeugt und wollte bzw. will jetzt selber mitmachen... und hat mich auch gefragt ob sie mal vorbeischauen kann. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, dass sie das auch machen will aber wieso mit mir... ich habe ständig das Gefühl dass sie wieder mal besser sein wird. Schon als wir Kinder waren, hatte sie immer mehr aufmerksamkeit von anderen, bessere Noten, (viel mehr) Freunde und ich fühle mich mit ihr immer so wertlos... wieso? Wieso kann ich nicht einfach auf mich konzentrieren.. bzw. wieso fällt mir das so schwer... ich habe ihr natülich gesagt, dass sie gerne mit mir kommen kann und werde ihr auch nie sagen dass ich gerne mal was für mich tun möchte....

...zur Frage

Meine Freundin will mich eifersüchtig machen?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin rund ein halbes Jahr zusammen, läuft alles top; neulich sagt sie mir so: In der Schule guckt mich einer die ganze Zeit immer an, manchmal rede ich mit ihm, ist auch ganz nett. Hab ich mir natürlich erstmal gedacht: lol? was?^^ Geantwortet dann aber nur: Ja ok..... Versucht sie mich eifersüchtig zu machen oder wieso erzählt sie mir das? bzw. kann sich jemand irgendwas darunter vorstellen. den namen von dem weiß sie übrigens auch, obwohl sie ihn vorher net kannte, d.h. sie müssen wirklich mehr miteinander geredet haben... ich mein, sie erzählt es mir doch nur aus dem grund, dass ich eifersüchtig werde oder? >.< oder etwa nicht?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?