Eifersüchtig auf beste Freundin meines Freundes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend,

es ist verständlich, dass Du momentan in einer gewissen Zwickmühle steckst. Distanz könnte eine Möglichkeit über Fortgang dieser Bekanntschaft  ergeben.

Deine Mitstreiterin bildet plötzlich den Mittelpunkt und Du wirst total übersehen. Wie es scheint, möchte Dein Freund glänzen...in ihren Augen!

Abwertende Behandlung hast Du doch sicher nicht nötig!? Du könntest ihm zeigen ( z.B.) dass es noch andere Freundschaften für Dich gibt.

Sollte er Deine mögliche "Wandlung" nicht mit bekommen, dann vergiss diesen Typ. Dann war er der "falsche Griff" für Dich!

Poliere Dein Selbstbewusstsein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein verhalten ist normal und absolut berechtigt. Wärst du älter, würde ich sagen, stell ihn zur Rede und stelle klar, dass du dies nicht mehr willst. Er kann sie ab und an mal treffen, das wäre im normalen Bereich. Aber nicht sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde heraus ob er sie liebt. Wie ? Ganz einfach lass ihn, geh auf abstand wenn er fragt warum du abweisend wirkst sag einfach das er sich über seine Gefühle ihm klaren werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal wenn man eifersüchtig ist bei Mädchen. Spreche doch mal mit ihm und drohe ihm Schluss zu machen weil er dich nicht beachtet. Und du wirst sehen das er zu dir angeflogen kommt. Sag alles raus, das du mit Zeit verbringen willst und mach dich dabei richtig schön z.B. ein Top wo man schön die Taille sieht und ein bisschen Schminke und dabei richtig ab gehen. Oder geh einfach zu ihm umarm ihn und sag das du ihn total lieb hast und dann  küssen, sag ihm das du eifersüchtig bist, ABER ganz süß sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich nicht in Ordnung wenn er gereizt wird wenn du ihn darauf ansprichst. Denn wenn es dich verletzt sollte er Verständnis dafür zeigen.
Mein Vorschlag :
Du solltest ihn einfach komplett ignorieren also nicht auf SMS reagieren oder ihm anrufen und so weiter... Und wenn er dann fragt was los ist reagiert genauso gereizt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nataira 30.03.2016, 00:17

sehr erwachsener vorschlag :D

0
violetta122 30.03.2016, 13:58

Ja nicht?😂

0

ich versteh das total, war bei mir auch so. aber vielleicht liegt es wirklich nur daran, dass sie so lange weg war? überleg mal, wenn deine beste Freundin 6 Monate weg gewesen wäre, dann würdest du sicherlich auch total viel mit ihr machen wollen.
ich weiß nicht, was du zu ihr so für ein verhältnis hast, aber wnn er nicht mit dir drüber reden will, kannst du sie ja vielleicht einfach mal fragen, ob da was läuft/was mit ihm los ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bunnylalala 30.03.2016, 00:12

Mein Verhältnis war garnicht gut zu ihr durch sie habe ich meine jahrelange beste Freundin verloren .. Aber es hat sich zwischen uns geklärt nun schleimt sie total obwohl man merkt das sie es nicht so meint sie sie immer tut

0
nataira 30.03.2016, 00:19

ich würde sie einfach mal fragen. wenn du ihn weiter drauf ansprichst und er eh nur gereizt reagiert, kommt da ja eh nichts bei raus. du darfst es nur nicht aussehen lassen als ob du mega eifersüxhtig wärst :D

0

mit 14 ist man jugendlich und kein kind mehr und ihr seit 15 so und müsstet mit ihm reden drüber oder es machen wenn er ein besseren tag hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?