eifersüchtig - aber wills nicht zugeben :x

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

:( Sprich ihn vllt drauf an...auch wenn du angst hast, dass er sagt ''Sorry ich liebe sie'' ist es besser das zu erfahren als so zu tun als ob nix wäre und eine Beziehung zu führen, die keinen Sinn mehr hat. Wenn er nur/ viel von ihr redet kann es wirklich sein, dass er sie liebt. :( Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung ... Ich habe Schluss gemacht. Die Distanz hat alles zerstört (und meine Eifersucht , er war nicht so der Treue... ) Es ging mir danach zwar Scheiße aber man lernt neue Leute kennen. Wenn es so aussieht als ob ihm die andere wichtiger wäre, sprich ihn drauf an und beende das alles evt.

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehung? Habt ihr euch einfach nur übers Internet kennengelernt? Weil dann sehe ich das als keine richtige Beziehung an. Sowas hab ich mit 12 gemacht. Ansonsten; wenn ihr euch vorher schon gekannt habt, lass dich doch nicht wie Scheiße behandeln?! Sag ihm klar deine Meinung dazu und dass es dir nicht gefällt. Ich kann es nämlich nachvollziehen. Ansonsten lass dich einfach nicht so behandeln, wenn er sich zwischen ihr und dir nicht entscheiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin schon eifersüchtig wenn irgendein typ meine freundin ankuckt, oder mit ihr redet ich kann gut mit dir mitfühlen.. am besten wäre es, du tötest sie ..^^ spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er sich für dich nicht entschieden hat warum vergeudest du noch Gedanken über ihn! Auch andere Mütter haben schöne Söhne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt von ins hören?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiko97
26.03.2012, 23:28

*uns

0

Was möchtest Du wissen?