Eifersuchtsdrama und unterstellungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dieses ganze "red mit ihr" Gefasel finde ich so hohl....wenn ich ein Phrasenschwein hätte und bei jeder Phrase würde ein Euro rein kommen, ich wäre Millionär.
Ich glaube da hilft nicht mehr viel reden, wahrscheinlich redest du ihr schon zu viel!
Was gibt es da überhaupt noch zu bereden?
Keinem den ich kenne würde es passen, wenn die Freundin mehr bei anderen Kerlen ist und dich dann noch nicht mal vorstellt.
In eine vernünftige Beziehung gehört Vertrauen aber auch Verständnis.
Frage ist natürlich, wie extrem bist du? Fühlt sie sich schon so extrem eingeengt in der Beziehung sucht sie das Weite, das könnte der Fall sein...
oder sie sucht einfach ihren Spaß.

Ist es für dich nicht komisch? Du magst es nicht, dass sie zu Freunden geht, die du nicht kennst und vielleicht auch mehr Zeit mit denen verbringst als mit dir...das ignoriert sie. Aber wenn der Kumpel nicht will, dass du mitkommst "wegen deiner Eifersucht", dann respektiert sie das und nimmt dich einfach nicht mit? Sie müsste eigentlich hinter dir stehen.

Für mich sieht die Beziehung schon kaputt aus...du kannst es akzeptieren, dass sie dir noch lange was vor macht oder du kannst Konsequenzen ziehen.

Aber was du auch tust, frag mal deine Freunde / Bekannte ob deine Eifersucht normal und begründet ist oder ob du da mal was gegen machen solltest. Zu starke Eifersucht vergrault dir nämlich auch deine Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht gehört in eine gesunde Beziehung. So wie du die Situation beschreibst hast du dein best Mögliches versucht. Ich als Mädchen würde es abschreckend finden die ganze Zeit "kontrolliert zu werden". Du sollst ihr manch Freiheiten geben, aber sie denn noch wissen lassen, dass du es Ernst meinst mit ihr. Wenn du sie wirklich liebst, vertrau ihr. Ich weiß leider nicht wie lange deine Beziehung schon anhält, aber um so länger um so besser lernst du vllt. mit der Situation umzugehen. Aber ich rate dir ab da ein Konkurrenzkampf zwischen euch zu machen, dass heißt rede mit ihr, aber verfalle nicht in diese Masche jetzt plötzlich auch mit mehreren Mädchen schreiben zu müssen. Hoffe du weißt was ich meine.

Ich wünsche dir in deiner Beziehung viel viel Glück weiterhin! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Vertrauen mehr gibt ist eigentlich Schluss. Vertrauen ist die Grundbasis einer Beziehung. Außerdem was geht bei deiner Freundin ab das sie zu anderen Jungs nach Hause geht? Ich glaube was ihr braucht ist ein langes ernstes Gespräch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstaunlich, dass sie das bislang so durchgehalten hat.

Ohne Vertrauen hat eine Beziehung keinen Sinn. Gelingt es dir nicht, ihr zu glauben, dann wäre es für euch beide besser, wenn ihr euch trennt. Andernfalls wird sie ohnehin bald mal die Trennung einleiten, denn das hält auf Dauer kein Mensch aus.

Kennst du übrigens den wahren Spruch: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft? Vielleicht hilft dir ja diese Erkenntnis. Es wäre gut für euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt ihr Vertrauen.Sonst machst du die Beziehung kaputt. Ihr solltet euch mal in aller Ruhe aussprechen. So wenn das weitergeht steht ihr vor dem aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mehr als du on bist würde ich dir raten in ruhe mit ihr zureden wenn sie zuhören möchte dann klär das in ruhe aber unterstellen macht alles viel schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Sprich auf jeden Fall mal mit ihr.
Sag ihr was dich bedrückt und das du Angst hast, sie zu verlieren.😄
Viel Glück euch 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine Therapie. Es ist sehr belastend was du deiner freundin antust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich so ein Mädchen kann nicht gut sein für einen Mann finde man kann sich ja draußen treffen Aber öfters bei ein Typen Heim ?? Kann dich vollkommen verstehen würde ausrasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebdenis666
31.03.2016, 03:34

es ist ja ein langjähriger schulfreund von ihr sagt sie

0
Kommentar von 424242AA
31.03.2016, 03:36

Frauen sagen vieles Bruder vertrau mir wenn eine Frau öfters bei einem Typen heim ist, und dir es nicht gefällt dann sag es ihr meine Ihr könnt euch doch ganz normal unterhalten sag ihr ich will sowas nicht , frag sie wie sie es finden würde wenn du sowas machst

0
Kommentar von sebdenis666
31.03.2016, 03:43

habe es ihr ja schon öfter gesagt sie sagte daraufhin ich soll mir keine gedanken machen sie würden nur reden ... sie war auch mal bei ihm sagte mir vorher das es ihm nicht gut und da er in der nähe von ihr wohnt ist sie hingegangen hat sich dann aber erst nach ca 2 stunden gemeldet ich wollte ja schon mal mit zu dem kumpel kennenlern etc... sie sagte er will das ja nicht da er ja weiß das ich so eifersüchtig bin . sowas mein ich halt . verstehste ???

0
Kommentar von 424242AA
31.03.2016, 03:47

Dann kann was nicht stimmen will deine bez nicht Kapput machen aber finde es schon krass was sie abzieht wenn du ihn Nichtmals kennenlernen darfst was soll denn das. ?wenn mir sowas passieren würde, ciao mit der Braut ehrlich hart aber manchmal muss Man so sein bin auch echt schon eifersüchtig würde sie verlassen mal gucken was sie dann macht bin knallhart bei sowas

0

Was möchtest Du wissen?