Eifersucht,schlechtes Gewissen und Probleme

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist zwar bei jedem anders, aber es ist nur ein Kuss auf die Wange, wieso also so ein Drama drauß machen? Ich meine, zur Begrüßung küssen Mädchen sich doch auch?!

Sag ihr einfach, was dich bedrückt, ganz ruhig und sachlich. Mach ihr klar, dass du es nicht gut findest und versuch ihr deine Situation zu vermitteln. Andersrum würde ihr das ja sicherlich auch nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nettermensch
01.09.2013, 13:43

anderseits würde ich das spiel nicht spielen. versteh sein verhalten nicht

0

Du bist eifersüchtig wo ich naja..in deinem Alter verstehe ich das ja..Ok auf keinen Fall soll Sie einen anderen Mann küssen. Sehe das etwas gelassener es ist nur ein Spiel. Wenn du es ihr verbietest wird es umso schlimmer. Bei Wahrheit oder Pflicht kommen halt so kuriose Sachen raus. Genießt das Leben mit Fun ..lg Sky..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kumpel, das ist ein spiel, wenn du das nicht ertragen kannst, dann guck weg oder last es ganz sein. wie alt bist du eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet so oder so drüber reden müssen, das wird sich nicht vermeiden lassen. Finde lieber einen Weg zusammen mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kein verstaendnis zeigt respektive hat, das du nicht willst das sie einen anderen küsst, ist sie es gar nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?