Eifersucht...plagt einen EXTREM!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei einer Trennung nicht untypisch. Wenn auch keine (innige) Liebe mehr da ist, euch hatte ja vieles verbunden. Und ganz abgeschlossen scheint dies für Dich auch noch nicht zu sein. Schnell eine neue Liebesbeziehung zu suchen, bringt sicherlich nicht den erwünschten Erfolg. Die Zeit wird Dir Abstand von ihm verschaffen und Dir die Möglichkeit Dich neu zu orientieren. Genieße das Singledasein (Wegziehen mit FreundInnen, etc.). Ein Urlaub alleine z. B. in einem Singleclub kann sicherlich auch nicht schaden. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein..du solltest mal darüber nachdenken ob du echt keine Gefühle mehr für ihn hast oder ob du es dir nur wünschst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na auch wenn du ihn nicht mehr liebst, kann ich verstehen.

Immerhin ist es dein Ex-Freund & wenn ihr euch noch so gut versteht, dann kann das schon mal vorkommen. Hättet ihr jetzt Streit, dann wäre es dir wahrscheinlich egal...

Aber vielleicht ist er dich auch nicht so ganz egal ?! Und deshalb reagierst du noch eifersüchtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist irwie normal ^_^

Aber du solltest dich wenigstens für ihn freuen, dass er das mit euch gut überstanden hat und jetzt eine Neue findest (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir auch einen Neuen, dann hat sich das erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?