Eifersucht,normal zeigt es von liebe oder kein vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein du bist verliebt, wenn du ihm heimlich nachgehen würdest, dann würde ich mir Sorgen machen. Mach doch die Zeit bevor er aus geht etwas tolles, oder mach du am gleichen Abend eine Mädelsparty etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst ihn zu verlieren, ist doch normal.. nur lasse es nicht zum Problem werden. Lass ihm seine Freiheit, unternehme etwas, lenke dich ab.. Rede auch ruhig offen mit ihm darüber, aber mache ihm keine Vorwürfe! Wenn er weiß warum du so reagierst könnt ihr beide besser bzw anders damit umgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
13.12.2015, 20:37

Er weiss das auch und er meint er findet das süs dass ich eifersüchtig bin und dass ich mir keine gedanken machen muss .... Und freieaum lasse ich ihm  denn er meinte ich soll mitgehen aber ich lassen ihn mit seinen Freunden alleine damit er mich nicht ständig dabei hat

0

Wenn du ihn vertrauen würdest, hättest du keinen Grund eifersüchtig zu sein. Eifersucht ist Angst jemanden zu verlieren. Du belügst dich selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige dich in der zeit doch mit deinem hobby oder deinen freunden?? Lenk dich ab und du nervst ihn nicht und freust dich deinerseits auf deinen mädelsabend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vertraue ihm megaaa

Wenn dein Vertrauen so megaaa wäre gäbe es keinen Grund so eifersüchtig zu sein. Auch wenn es lt. deiner Frage keine Absicht ist ist es dennoch so, dass du deinen Freund damit Druck machst und ihn in seinen Freiheiten einschränkst. Warum das bei dir so ist musst du selbst ergründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?