Eifersucht zwischen Freunden? ist das normal..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Eifersucht kenne ich, allerdings hat das meine Freundschaft zu einer eigentlich sehr guten Freundin kaputt gemacht. Am besten erzählst du ihr von deinen Gefühlen. Eifersüchtig ist nur der, der wenig Selbstbewusstsein hat und sich vorstellen könnte, seinen Platz an einen anderen zu verlieren.

Rauchen hilft da ganz sicher nicht. Tu lieber was für Dein Selbstbewusstsein. Es ist normal mehrere Freundschaften zu haben.

Ein bisschen normal ist das schon, aber sicher kein Grund, mit dem Rauchen anzufangen...!

hört sich stark nach Aufmerksamkeitsuche an. (Das mit dem rauchen)

Danysayshello 30.05.2014, 00:18

Heute sagen doch alle Aufmerksamkeitsucht und was weiß ich sorry aber wenn mir das für den Moment den stress und die sorgen nimmt..

0

Was möchtest Du wissen?