Eifersucht xxxx?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sexuell angemacht wird, bzw. was verstehst du darunter, ist das eine Angelegenheit der Schulleitung, bzw. auch der Polizei!

wissen die Eltern Bescheid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexgame
29.08.2016, 14:11

Der Schule wurde Bescheid gesagt , nichts passiert. bisher... Sexuel halt , Geiler Arsch , etc was man heut zu Tage halt sagt..

0
Kommentar von alexgame
29.08.2016, 14:33

17, beide.

0

Nichts. Sei stolz auf deine Freundin, dass sie so begehrt ist. Das ist ein Kompliment für dich, denn du hast sie als Freundin und die anderen bekommen sie trotz der Versuche nicht! Sie es also positiv und sei nicht so eifersüchtig! Dafür gibt es keinen Grund! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
29.08.2016, 14:10

Was ist mit der "sexuellen" Anmache, findest du das auch ok?

1
Kommentar von alexgame
29.08.2016, 14:12

Ich kann mir nicht vorstellen das du darüber hinab schauen kannst, wenn jemand zu deiner Freundin " geiler arsch " etc gesagt wird. und das jeden Tag. es kommt der Tag da wird es noch Handgreiflichkeiten geben. da Wette ich drsuf :/

0
Kommentar von alexgame
29.08.2016, 14:20

Kannst du das nicht etwas verstehen aus meiner Sicht ?😕 Ich gehe mit meiner Freundin in die Schule , und von der Seite wird ihr hinterher gepfiffen und halt Sachen gesagt. die ich oben schon gesagt hab:/

0
Kommentar von alexgame
29.08.2016, 14:29

Hast schon recht. was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig 😁 danke dir werde es wohl genauso machen wie du es gesagt hast. das ist wohl die beste Lösung. Danke dir :)

0

Freu dich doch zeigt dir doch nur wie begehrt deine Freundin ist und sie hat sich für dich entschieden.

Etwas Vertrauen braucht man schon in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
29.08.2016, 14:09

Was hat sexuelle Anmache mit Vertrauen zu tun?

0
Kommentar von alexgame
29.08.2016, 14:09

Das ist halt Leicht gesagt , aber jeden Tag wirklich JEDEN wird sie sexuel angemacht, in dem sie ihr sagen das sie einen Geilen Arsch hat etc. sowas will man einfach nicht hören :/

0

Stichwort vertrauen nach 2 Jahren. Kein Schimmer wie alt ihr seid aber eigentlich kann man sich aufeinander verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexgame
29.08.2016, 14:08

Vertrauen ist da, aber sie wird halt ständig sexuel belästigt :/

1
Kommentar von alexgame
29.08.2016, 14:17

Ich kann mir nicht vorstellen , das du darüber hinwegsehen könntest wenn du mit deiner Freundin an Typen vorbei gehen würdest & sie Sachen sagen. niemand dieser Welt würde ruhig Bleiben.

0
Kommentar von alexgame
29.08.2016, 14:23

Ja hast wohl recht , was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig. Danke dir !

0

Was möchtest Du wissen?