Eifersucht.. wie kann bzw soll ich mich ändern?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eifersucht ist normal, finde ich. Wenn er Dich von Anfang an teilweise angelogen hat (kommt immer darauf an, was es ist), ist das schon ein Grund.

Weißt Du, warum er das gemacht hat?

Aber ich denke auch, dass das keine Grundlage für eine Beziehung ist. Wenn Du ihm nicht vertrauen kannst, wie soll das dann eine Zukunft haben?

Ich kann Dich verstehen, dass Du ihn nicht verlieren willst, aber empfindet er das Selbe auch für Dich? Versuche doch einfach nochmal offen mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass Du so keine Beziehung führen willst / kannst.

Wenn er Dir die Wahrheit sagt, dann fällt es Dir auch leichter Dich zu verändern! ;-) Aber versuche auch ihm etwas zu vertrauen...das ist schwer, aber nur so kannst Du auch von Dir aus eine Grundlage nach einem Gespräch schaffen. Zeige ihm danach, dass Du was verändern willst.

Heaven94 02.09.2013, 15:40

nein.. weis ich leider nicht.. das ist ja das schlimme :(

0

Wenn er dich immer wieder belogen hat, würde es mir auch schwer fallen ihm zu vertrauen. Also ich finde deine Eifersucht is da schon berechtigt.

Heaven94 02.09.2013, 11:37

Aber ich habe auch Angst das ihm die Eifersucht und die Kontrollen zu viel werden und er mich dann verlässt.. ich will ihn wirklich nicht verlieren..

0
MaryJane1980 03.09.2013, 10:57
@Heaven94

Du musst dich halt fragen, ob du mit jemandem zusammen sein willst, der dich andauernd anlügt?? Hab mal ein bisschen stolz und lass dir sowas nicht gefallen!

0

wenn er ein notorischer lügner ist, dann hast du den falschen freund und sollst dein leben ändern...

Was möchtest Du wissen?