Eifersucht? Wie bin ich Nicht mehr zu eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo strongpassion,

Du solltest als erstes deine Beziehung zu diesem Jungen klären. Aus Freundschaft küsst sich - wenn ich das Mal so sagen darf - niemand in der Öffentlichkeit, wenn er dafür kein Geld bekommt, zumindest nicht auf den Mund;-). Wie wäre es, wenn du Mal ein Date mit ihm vereinbarst?

Was das Tragen der Freundin betrifft: Wenn du eifersüchtig bist das hast du garantiert Gefühle für ihn. Eifersucht ist immer mit einem Mangel an Selbstbewusstsein verbunden, aber klar fühlt sich es nicht gut an, wenn er mit dieser Freundin irgendwelche Spielchen treibt. Das wird sich schon legen, wenn du endlich deine Beziehung geklärt hast. Anscheinend wollt ihr ja beide eine lockere Beziehung - warum das nicht Mal ansprechen? Muss ja nicht alles so fest sein. Aber auch Vereinbarungen machen Sinn, wenn du so eifersüchtig bist.

Ich wünsche dir alles Gute,

Liebe Grüße

FireGeneration

stroongpassion 09.03.2014, 09:08

Hey FireGeneration(: Erstmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen (: Also mit dem Küssen und so, wo du meintest macht keiner in der Öffentlichkeit ohne Geld und so, wir laufen teils ja auch Hand in Hand rum eigtl als ob wir zusammen wären.. Naja 'diese Freundin' ist meine BESTE Freundin.. Und sie meinte er wollte mich nur eifersüchtig machen.. Hat ja auch geklappt.. Aber ich hab ihn denn halt ignoriert.. Und er wollte reden hat aber kein ton rausgekriegt -.- Eigtl wollten wir beide was lockeres haben, er hat keine Lust wegen den Stress bzw streit.. MfG stroongpassion

0
stroongpassion 09.03.2014, 09:08

Hey FireGeneration(: Erstmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen (: Also mit dem Küssen und so, wo du meintest macht keiner in der Öffentlichkeit ohne Geld und so, wir laufen teils ja auch Hand in Hand rum eigtl als ob wir zusammen wären.. Naja 'diese Freundin' ist meine BESTE Freundin.. Und sie meinte er wollte mich nur eifersüchtig machen.. Hat ja auch geklappt.. Aber ich hab ihn denn halt ignoriert.. Und er wollte reden hat aber kein ton rausgekriegt -.- Eigtl wollten wir beide was lockeres haben, er hat keine Lust wegen den Stress bzw streit.. MfG stroongpassion

0

liebt Euch nicht und seit nicht zusammen... ABER küsst euch und ihr seit eifersüchtig?:o

stroongpassion 08.03.2014, 11:28

Naja ich bin nicht sicher ob ich Gefühle für ihn hab.. Ich glaub nicht das ER eifersüchtig ist.. Ich bin ja so Eifersüchtig... Jaa wir hätten auch fast miteinander geschlafen ;o

0

Was möchtest Du wissen?