Eifersucht wegen chatten mit anderen Jungs:(

9 Antworten

Mach ne Therapie wegen Deines sehr geringen Selbstbewußtseins. Irgendetwas wird thr an Dir doch gefallen haben, sonst wärt Ihr nicht zusammen.

Mir hat mal mein ehemaliger Freund ein Paar Watschen verpaßt, nur weil ich einen Schulkameraden gegrüßt hatte. Wenn ich den nicht gegrüßt hatte, hätt der sicher gedacht, ich wäre eingeblidet. Jedenfalls war das dann das Ende der Beziehung!! Bei Handgreiflichkeiten hört der Spaß auf!!!

wie viele den noch^^

0

red auf jeden fall mit ihr und sag ihr, wie sehr du davor angst hast, sie zu verlieren. sie liebt dich doch ud wird das sicher verstehen. aber wenn du nichts sagst, ist ihr vielleicht nicht klar, dass es dich so sehr stört. für dich wird sie bestimmt weniger chatten. sie will ja auch nicht, dass du vor lauter verlustängsten zum psychologen musst. aber erwarte nicht, dass sie das chatten für dich vollkommen aufgibt, denn sie hat auch ein eigenes leben. ein eigenes leben heißt aber nicht, dass sie fremdgehen will oder sonst irgendwas. sei unterhält sich eben gerne mit anderen und ich denke sie hat dabei keine bösen hintergedanken. sag ihr was du dabei fühlst und gemeinsam findet ihr bestimmt eine lösung...

hi, klingt doch so als würdest du sie wirklich lieben und an ihr hängen, dann zeig es ihr, übertreibe es nicht, lass ihr die freiheiten, die sie braucht (sonst wird sie sich die nehmen, das wäre nicht schön für keinen von euch), ich denke, wenn sie dich liebt bringt sie ein gewisses maß an verständnis für dich auf und wird versuchen, es etwas weniger zu tun... versuch dir, wenn du eifersüchtig wirst oder es hochkocht immer vorzuhalten: eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schaft! dieser satz stimt und hat schon manche beziehung zerbrochen... viel glück, du schaffst das!!!b

Ich finde, das war der beste Rat. DH!

0

was passiert beim ersten mal?

hey am wochenende schlafe ich bei meinem freund. Ich weiß nich ob ich schon mit ihm schlafen will aber wir haben schon drüber geredet. Ich hab allerdings angst weil die meisten sagen das tut bei mädchen weh kann mir vll. jemand sagen ob das stimmt und wenn ja wie das ist? danke

...zur Frage

Beste Freundin hat mich geküsst

Allso wir haben zu dritt übernachtet alsoo nae freundin,meine beste freundin und ich jaa wir haben halt so gekuschelt also ich und meine BF dann lagen wir halt ergenwann Mund an Mund im bett und dann haben wir uns halt so geküsst aber wir haben beide keine gefühle füreinander und wir haben da auch garnich drüber geredet joa ich will ergenwii das wir uns nochmaa küssen aber ich weis nich ob sie das auch will

...zur Frage

Was kann ich tun um diese Angst in den Griff zu bekommen?

Also um mal die Vorgeschichte etwas näher zu beschreiben: Ich habe vor ca 1,5 Monaten jemanden kennen gelernt als ich Sandienst hatte. Wir verstanden uns von Anfang an prima und jetzt ist er mittlerweile mein bester Freund geworden - ich würde ihn schon fast als meinen Seelenverwandten bezeichnen. Wir sind in fast allen dingen gleich, er hört die selbe Musik und hat die selben Hobbys und auch die selbe Leidenschaft für das BRK wie ich. Er ist, abgesehen von meiner Familie natürlich, der wichtigste Mensch in meinem Leben für mich. Wir unternehmen so oft es geht etwas miteinander. Aber er hat natürlich auch andere Freunde mit denen er auch etwas unternimmt genauso wie ich. Aber hier wären wir schon bei meinem Problem. Ich bin so eifersüchtig wenn er mit anderen etwas macht. Ich habe nämlich in meinem Leben nicht viele Freunde gehabt, nur einige gute. Aber so jemanden wie ihn nicht. Ich habe iwie total angst ihn zu verlieren. Deswegen auch die eifersucht. Ich weiß dass ich es ihm nicht verbieten kann mit anderen was zu machen das will ich auch gar nicht, aber ich weiß nicht was ich gegen diese Angst bzw Eifersucht tun kann. Mir war ein Mensch noch nie so wichtig wie er. Danach habe ich so lange gesucht und ich will ihn nie wieder aus meinem Leben haben. Er weiß das mit der Angst/Eifersucht natürlich nicht. Habt ihr Tipps wie ich das los werden kann, diese Eifersucht, weil das belastet mich total. Den letzten Menschen für den ich so empfunden habe ich leider schon umgekommen weil ihn jemand überfahren hat auf dem Zebrastreifen. Ich will ihn nicht verlieren auf welche art auch immer das kann ich kein zweites mal verkraften.

...zur Frage

eifersüchtig / Angst , wenn mein Freund ohne mich weggeht?!

Hallo.. ich habe ein Problem.. Ich und mein Freund sind seit 3 Monaten ein glückliches Paar.. aber ganz am Anfang von unserer Beziehung, als wir grade mal 1 Tag zusammen sind, war er sehr betrunken und war ohne mich auf einem Fest.. Dort ist er mir dann fremdgegangen, er hat ein anderes Mädchen geküsst.. Wir haben drüber geredet und auch streitlos überstanden, und er hat sich dafür sehr oft entschuldigt und auch vor mir geweint, da er solche Schuldgefühle hatte.. ich weiß dass sowas nicht mehr vorkommen wird, aber immer wenn er ohne mich weggeht, hab ich trotzdem Angst.. er sagt immer dass er nur mich liebt und sowas nie wieder machen würde, aber genau das hat er eben auch gesagt als er mir fremdgegangen ist.. Kann ich diese Angst/Eifersucht irgendwie überwinden oder braucht das jetzt einfach Zeit, bis ich wieder ohne ein schlechtes Gefühl ihn feiern lassen kann?

LG

...zur Frage

Wie werde ich diese starke Eifersucht und Verlustangst los?

Hey alle zusammen, kurz zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe ein Freund, der 20 Jahre alt ist. Wir sind 1 Jahr zusammen. Wir haben uns vieles verboten und hatten beide so wenig freiraum in einem ganzen Jahr Beziehung. Wir hatten unser Passwörter , kontrollieren Handys und keiner sollte irgendwas mit Männern und Frauen zu tun haben. Er war früher halt anders mit Frauen , aber da war er 13 Jahre alt. Also er hat mich in der Hinsicht mit Frauen nie verletzt oder sonstiges mit denen gemacht. Ich weiß es war alles falsch und keine gesunde Beziehung das weiß ich, aber ich bin nunmal dran gewohnt. Eins muss ich noch sagen bei uns war vor 2 Tagen kurz Schluss ( für paar Stunden) aber dann haben wir es beide einfach nicht ausgehalten. Er meinte er hat von seiner Ex geträumt ihm hat das verwirrt ,er hat nicht mehr dieses kribbeln im Bauch wenn er mich sieht und findet die Beziehung allmählich langweilig und hat sich getrennt . Er hält es aber ohne mich nicht aus . Nun jetzt zu unserer Beziehung.. ich mache einfach viele Fehler und das weiß ich. Er hat gesagt das wir uns mal zusammen reißen sollten, wir sind keine Kinder mehr und vertrauen uns. Er meint halt es wäre ja nicht schlimm wenn er Klassenkameradinnen folgt aber nicht mit denen schreibt oder etwas liket. Und das mit den Passwörtern haben wir auch geändert er meint so ist keine gesunde Beziehung . Ich weiß das er recht hat ich weiß ich kann es nur nicht sehen. Ich will einfach das er Augen nur für mich hat. Ich möchte das er mich wieder begehrt. Er ist wirklich liebevoll zu mir und so aber ich komme damit nicht klar, weil ich es anders gewohnt war. Mangelndes Selbstbewusstsein und verlustängste haben nichts in einer gesunden Beziehung zu tun. Ich weiß. Ich weiß nur nicht wie ich das ändern soll. Ratschläge? Irgendwelche Bücher ? Ich wäre euch so dankbar.

...zur Frage

Beziehung hiffnungslos?

Hallo

Ich bin 19 Jahre alt und meine Freundin 21. Ich gebe euch einmal eine Kurzfassung.

Ich bin von Grund auf eher ein eifersüchtiger Mensch. Ich habe mit ihr mittleres eine 4 Monatige Beziehung. Wir diskutieren fast jeden Tag. Es ist immer etwas anderes.

So wir waren gestern in einem Club und ich habe mich an diesen Tag mit meiner Eifersucht richtig zurückgehalten. Ich war bei Freunden von mir und sie war bei ihrem Couso. Es haben sie Typen angenähert und sie hat mit ihnen geredet. Hab ich mir nichts anmerken lassen. Dann gab sie jemanden die Nummer und ich wollte es nicht. Sie meinte dass es eh die falsche Nummer war. Ich war beruhigt. Am nachhause weg habe ich sie die frage noch ca 10 mal gefragt. Es hieß jaja falsche Nummer.

Danach fragte sie auch noch ob wir den Typen nach Hause fahren können. Ich lehnte es natürlich ab. Ich kannte ihm nicht und ich nehme keinen fremden mit.

Heute sagte sie mir dann, dass es doch die richtige Nummer war und das sie gerade miteinander schreiben. Und ich kann ei Fach nicht verstehen warum man deine Nummer jeamden anderen gibt, wenn man in einer Beziehung ist. Naja.

Wir hatten dann einen Streit und sie meinte ich soll fahren. Das habe ich gemacht. Nachdem sie mich dann aber per Nachricht geschrieben hat, dass ich Psycho bin und so eifersüchtig bin und das eine krankhafte Eifersucht ist. Dieser Meinung bin ich aber nicht. Ich finde die größe meiner Eifersucht gesund.

Gut.... Dann meinte sie jetzt: Mit dir werde ich sicher nicht alt dass weiß ich ganz sicher, Und ich bin behindert, nicht normal und ich bin ein Psycho weil ich bei ihr bleibe obwohl sie sagt, dass ich fahren soll. . Halt so nach dem Motto ich bin ihr egal.

Was soll ich machen? Ich liebe sie und will sie nicht verlieren. Ich darf sie gerade nicht mal mehr angreifen oder Anreden.

Ich liebe sie und will sie nicht verlieren. Hab ich wirklich eine Krankhafte Eifersucht? Helft mir.... Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?