Eifersucht, was tun( Wir sind fast 2 Jahre zusammen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne ich nur zu gut. Eigentlich können diese Mädchen ja gar nichts dafür, trotzdem könnte man sie aus Wut (eigentlich Neid und mangelnder Selbstakzeptanz..) auseinanderreißen! Mir hat es da nur geholfen wirklich daran zu denken, dass mein Freund nur mich will. Steh drüber und mach dich nicht verrückt! Wenn er sie haben wollen würde, wäre er nicht mehr mit dir zusammen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fancydreamz
19.12.2015, 21:16

Achja! Verbiete ihm den Kontakt mit ihr! Ständig miteinander schreiben geht GAR NICHT! Sag ihm er soll ihre Nimmer löschen! 

0

Vielleicht vertraust du ihm jetzt noch..und vielleicht liebt er sie jetzt auch nicht. Aber Liebe kommt und geht. Das gleiche kann bei euch passieren..iwann wird er sich zu ihr hingezogen fühlen und irgendwann werden sie sich immer näher kommen. Wenn du das nicht möchtest dann muss dein Freund das akzeptieren und die Treffen mit ihr seinlassen. Sollte er stress deswegen machen das ihm deine Eifersucht nervt, dann weisst du sowieso wie du bei ihm stehst, dann muss die Freundschaft zu der anderen angeblich wichtiger sein als die Liebe und Beziehung zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm klar und deutlich das du nicht willst das die beiden Kontakt haben ich glaube wenn er dich wirklich liebt wird er kontakt abbrechen und wenn dieses mädchen cool macht hau die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?