Eifersucht verringern wie möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das dürfte schwierig werden. Anscheinend setzt er da bei dir völlig andere Maßstäbe als für sich selbst. Ich denke das ist Charaktersache, das wirst du nicht leicht ändern können. Ich würde mich an deiner Stelle nicht unterdrücken lassen, das fängt klein an und geht dann immer weiter. Führ ein klärendes Gespräch und wenn das nichts nützt zieh die Konsequenzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen aufbauen und mal mit ihm drüber reden was dich stört. Schon krass wenn er mit mehr Mädels schreibt als du. Hatte so einen auch mal wurde mir dann zu viel und zu anstregend sich jeden Tag deswegen zu streiten. Dann gab es keinen anderen Ausweg mehr als Schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn schlimm, wenn er es nicht machen würde? Ich schätze, mit dem schulen freund ist der Kontakt nicht verboten, aber ich verstehe schon, wenn er was gegen "neue" bekanntschaften hat, also nicht alte Freunde, sondern Leute die du erst nach der Beziehung kennengelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Eine Trennung wäre besser, wenn er Dir schon das

sollte anscheinend ich mit niemand männliches kontakt haben

verbieten will. Du bist doch ein eigenständiger Mensch, der Kontakt haben darf, zu wem immer er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wer eifersüchtig ist, der hat meistens auch was zu verbergen. Dass er natürlich mit anderen Mädchen schreibt und es dir verbietet geht gar nicht. Ich würde mir mal Gedanken machen, ob er noch der Richtige ist. Naja, sorry, dass ich dir nichts besseres sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir einen netten Mann und nicht so einen Neppen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du Deinen Freund loswirst......denn diesen "Charakterzug" wird er nicht einfach ablegen können.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?