Eifersucht unter Freundinen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne sowas, meine "freundin" ist auch eifersüchtig - wenn ich ne bessere note habe, oder dass ich eine feste und gute beziehung habe. ich nenne sie nicht mehr "freundin" ich denke unter freundinnen sollte es kein eifersucht geben. wenn man mit jemandem befreundet ist, wünscht man dem/der anderen das beste, und freut sich wenn der / die andere/r sich freut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladygirly
12.10.2011, 19:19

Ja denk ich auch. Aber manchmal ist sie ja auch ganz normal und so, und dann plötzlich in der nächsten sekunde ist sie wieder ganz komisch... Aber danke für deine Antwort:)

0

Is ja verrückt ich ganz ganz genau das gleiche Problem und ich hab mich auch mit meiner "Freundin" jetzt gezofft und wir haben uns vertragen und sie ist trotzdem noch gemein und die anderen 2 sind inzwischen auch schon richtig abgegessen nur das schlimme ist das dieses angebliche Freundin mir meinen Freund wegnehmen will und ich hab mich jetzt getrennt weil er auch sie immer anbaggert also sie kann ihn haben nur... das belastet halt und ich denke du solltest dich echt von ihr lösen weil jemand der neidisch ist und dir das Leben schwer macht kannst du nicht gebrauchen.

Und naja vllt. merkt sie ja dann sogar was sie an dir hatte und bessert sich so nach dem Motto: man weiß nie wie sehr man etwas liebt bevor man es verliert und falls nicht hast du wenigstens deine ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladygirly
12.10.2011, 19:21

Danke...Ist halt nich so leicht...wir gehn in de gleiche Klasse, und müssen uns daher jeden Tag gehen, und die 2 anderen sind ja auch mit ihr befreundet und die eine kennt sie schon ihr ganzes leben lang, und ich denke nicht dass die dann zu mir halten würde...Und tut mir leid mit deinem Freund...auf solche Freundinen kann man echt verzichten...

0

Was möchtest Du wissen?