Eifersucht unter freunden1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon das du bisschen eifersüchtig bist. Vielleicht denkst du sie würde dich ersetzen und deinen "Platz" einnehmen? Aber musst du am besten wissen. Überlege mal was dich eigentlich genau stört vielleicht kommst du dann selbst drauf ob es Eifersucht oder sonstiges ist. Aber sei nicht eifersüchtig das schadet dir und es muss ja nichts zu bedeuten haben, wenns deine wahren Freunde sind vergessen sie dich nicht. Wünsche dir das beste mit der Situation und hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyStarInTheAir
26.05.2016, 20:44

Jaa ich überreagiere etwas :D Ich habe wahrscheinlich "Angst" dass sie mich ersetzt. Wenn ich denke muss ich wirklich nicht so darüber denken die müssen ja auch nicht ständig mit mir sein. Danke für deine Antwort :D

0

Ja, das könnte durchaus zutreffen. Früher warst du der Mittelpunkt, weil du das einzige Mädchen in eurer Gruppe wart. Und jetzt hast du Konkurrenz bekommen.

Bist du denn in einen der Jungs verliebt, oder ist es nur Konkurrenz-Kampf? Was glaubst du?

Versuche dir aber nichts falsches einzureden. Denn du würdest nur dich selbst belügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyStarInTheAir
26.05.2016, 20:47

Nein, verliebt bin ich keinem von denen. Wahrscheinlich nur "Angst" dass sie mich "ersetzt". Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?