Eifersucht und wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, solltest du manchmal ein wenig eifersüchtig sein würde ich dir empfehlen es einfach zu zu lassen, du kannst solche Gedanken nicht kontrollieren, es ist besser wenn du si einfach zulässt, oft verschwinden sie dann einfach! Mach dir eins bewusst: Deine Freundin liebt dich und würde dir sowas nie antun! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist ihr bester freund :) Ich hab auch einen besten Freund und für den könnte ich nie gefühle haben. Bei mädchen ist das so das sie dann nichts empfinden. ums so zu sagen sehen sie  ihn wie ein Mädchen an. Also da musst du dir keine Sorgen machen. Aber wenn du wierklich krass eifersüchtig in zukunft sein solltest dann sollstest du mit ihr reden weil es immer nur zu verstecken bringt nichts und macht dich und eure beziehung auf dauer kaputt 

LG Annikaze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erkläre ihr doch deine Bedenken oder noch besser, geh doch einfach mal mit zum Tanzkurs:)

Ich denke, du solltest dir keine Gedanken darüber machen, schließlich liebt sie doch dich und nicht ihn.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr auch was du wirklich willst und sag ihr dass dich die Eifersucht so richtig bohrt. Es ist ja nichts schlimmes dran auch mal zu sagen was man wirklich will. Also wenn du so ein eifersuchtsproblem hast dann sag ihr dass es für dich besser wäre wenn sie das Tanzen mit ihm lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Eifersucht einfach zu, Eifersucht zeigt ja das sie dir sehr wichtig ist und du sie wirklich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?