Eifersucht und Misstrauen kann man mich verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du übertreibst!! Und durch deine Eifersucht machst du dich natürlich total unsexy.Stell dir mal vor , dein Freund würde sich dir gegenüber so verhalten.Würdest du das sexy an deinem Freund finden? Damit zeigt du nur, das du unsicher bist und kein Selbstbewussstein hast.

Natürlich muss man auch nicht blauäugig in einer Beziehung sein.Schadet ja nicht trotzdem aufmerksam zu sein, aber ,, dezent''.Wenn du jemanden vertrauen möchtest - musst du ihm vertrauen schenken, damit er dir das auch beweisen kann.Dass musst ihm ja nicht 100%schenken.Sowas baut sich über Montate auf.Schenke ihm jeden Tag ein bisschen mehr vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaaadyyyyy
27.04.2016, 15:38

Oke dankeschön

Ich werde es versuchen, was mir schwer fallen wird

0

Ach ja trennen will ich mich auf keinen Fall, so einen.Rat möchte ich nicht lesen

Er ist das beste was mir passieren könnte, ich kann nicht mehr ohne ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich und würde die Sachen packen. Das er die Ex Freundin als Schatz eingespeichert hat ist abartig. Vor allem entschuldigt er sich noch davor. Ich glaube du weißt die Antwort auf deine Frage auch selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaaadyyyyy
27.04.2016, 15:32

Ja jedoch war sie in seinen Kontakten nicht ein gespeichert, da hab ich selber geschaut und deswegen hat er sich entschuldigt

0
Kommentar von Jejeh
27.04.2016, 15:33

Also ich würde halt gerne mal seine Version hören. Aber ich finde es schön gemein dir gegenüber das er auf fb die Fotos liked. Sag ihm das es dich verletzt

0

Was möchtest Du wissen?