Eifersucht und ich weiß nicht wie ich reagieren soll?

2 Antworten

Da wäre ich vorsichtig. Wenn es der beste freund ist kann es dein verbündeter werden. ich würde mich bei rat an ihn wenden, denn er wird verhelfen wollen seiner besten Freundin zu helfen, also somit dir auch.

4

Danke, aber bevor ich mit ihr zusammen Kamm war ich ihr bester Freund und ich finde man kann zusammen sein und beste Freunde sein ob sie das so sieht bin ich mir nicht sicher...

0
16
@Yologamer136

nein. partnerschaft ist anders. das ist ein anderes vertrauen. sie braucht jemanden mit dem sie außer dir ihre probleme besprechen kann und darf einen besten freund haben. andersherum auch.

1

Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.

Rede mit ihr und kläre es. Das macht man wenn man Probleme lösen möchte.

Angst das mein Freund meine Beste Freundin besser findet als mich?

Mein Freund hat vor ein Paar Tagen meine Beste Freundin kennengelernt. Die beiden haben sich gut verstanden und schreiben jetzt viel über WhatsApp. Er hat mir auch schon gesagt das er sie mag. Das sollte mich ja eigentlich freun das mein Freund sich mit meiner Besten Freundin gut versteht. Aber mein Freund makiert sie auch bei jedem mist auf Facebook. Ich bin jetzt eifersüchtig auf sie - mein Freund hasst Eifersucht. Und sagt das ich nicht eifersüchtig sein brauch und er nur mich liebt. Trozdem hab ich angst das er vielleicht irgendwann Gefühle für sie entwickeln könnte. Was meine Beziehung und meine Freundschaft zerstören würde. Aber ich kann ja keinen von beiden verbieten miteinander zu schreiben. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schwester sagt dumm weil sie eifersüchtig ist?

Ja also ich m17 und sie 25 nennt mich des öfteren dumm. Ich bin nicht dumm. Mir ist eben der Gedanke gekommen dass sie eifersüchtig ist. Da sie seit 9 Jahren ihren Schulabschluss hat und nie eine Ausbildung zuende gebracht hat sie hat 5mal abgebrochen und auch den Führerschein mehrmals abgebrochen und sie hat noch ein uneheliches Kind. Nur ist es so dass ich mit 17 einen Schulabschluss habe und auch dazu einen Berufsfachlichen Abschluss und ich fange in 2 Wochen meine Ausbildung an und habe bald meinen Führerschein. Was mich dazu veranlasst ist denkt ihr die macht mich fertig weil sie eifersüchtig ist? Eure Meinung bitte! Also um ehrlich zu sein sie feiert meine Erfolge aber ich frage mich ob sie das aus Eifersucht macht? Ich werde aber im generellen gut behandelt aber immer solche Kommentare von ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?