Eifersucht trotz Sicherheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass ist normal:) Ich hatte auch mal so eine Phase, ich hab ihn ständig kontrolliert, war sauer nur wenn er z.B. gesagt hat "das mädel im TV ist aber hübsch" etc. Ich war gereizt und hab ihm Vorwürfe gemacht. Aber jetzt denke ich, wieso denn nur? Alles ist doch gut, hast nen perfekten Mann, passt doch alles. Die Phase bei mir ging bestimmt 1 Jahr mindestens... naja jetzt sind wir 4 Jahre fast zusammen und überglücklich.

Vielleicht soltlest du einfach daran denken, wenn du weiter so ausrastest wegen einer Kleinigkeit, dass er dich vielleicht mal deswegen verlassen würde und NICHT wegen einer Anderen. Dass hat bei mir geholfen:)

Ich verstehe dich überhaupt nicht, um ehrlich zu sein. 0!

Du sagst früher warst du gar nicht eifersüchtig, dir hätte nicht mal ein Seitensprung was ausgemacht? Du bist ja großzügig...... Denn jede andere Frau würde anders reagieren.. Und du sagst jetzt ist es dir auch egal.... nur du wirst dabei eifersüchtig, wenn er von anderen Frauen spricht? Nur spricht? Ja, soll er nie etwas über eine andere Frau sprechen, nur weil ihr verheiratet seid? Merkwürdig..... genauso wie: soll er in die andere Ecke gucken, weil eine Frau vorbeigeht! Hmm.. ich weiß nicht... Die Idee ist schon etwas absurd.

Ich habe keine Ahnung wie ich dir helfen kann. Denn wenn ich so ein Mann hätte, wäre ich gar nicht eifersüchtig auf solche Sachen, sondern eher stolz, dass mir dieser Mann gehört und nicht genau der Frau über die er redet.

Mach das Beste aus Deinem Leben!

denk dir einfach: heeyy mäddell du hast dein schatz fürs leben gefunden.. mach dir diese beziehung nicht kaputt. Sei nicht so blöd.

und ich habe meine Beziehung durch Eifersucht kaputt gemacht es ergert mich zu tiefst sie hat schluss gemacht weil sie sagte ich würde sie einengen habt ihr ein Tipp ob ich sie nochmal zurück bekomme und wie

0

Was möchtest Du wissen?