Eifersucht streit ex freund - was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Gedanken machen eine Beziehung unmöglich.
Wenn du denkst, dass du zu wenig Wert bist, um geliebt zu werden, dann trenne dich und arbeite solange an dir, bis du meinst, dass du es Wert bist geliebt zu werden.
So wie du jetzt denkst, machst du einfach nur solange Ärger, bis du verlassen wirst. Das hat kein Mensch verdient. Unnötiger Stress für nix. Für deine negativen Gedanken. Das brauch kein Mensch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich da verstehen, du müsstest ganz normal mit ihr reden, nicht direkt streiten sondern redet mal ganz normal, das bringt viel, sag ihr einfach das du das nicht magst da du denkst das du nicht gut genug für sie bist. Aber warum sollte sie mit dir eine Beziehung anfangen wenn sie dich "nicht" liebt? Ihr müsst was vereinbaren das sie noch weiter mit ihn schreiben kann aber du keine angst haben brauchst das iwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du machen kannst? Hör auf damit, Dich so zu benehmen, ganz einfach.

Frage sie mal ganz in Ruhe, was das soll, und sage ihr, dass Du das nicht verstehst und Dich das sehr verunsichert.

Entweder kannst Du dann ihre Erklärung akzeptieren oder Du sagst ihr ganz klar, dass auch Du so nicht weitermachen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du einfach mal ganz in Ruhe mit ihr reden, ihr klarmachen das du sie liebst und nicht verlieren willst aber das du es auch nicht so toll findest das sie mit so vielen anderen Jungs abhängt, wenn sie wirklich deine Freundin ist dann wird sie das verstehen und dann findet ihr zusammen eine Lösung, wenn sie sich kein bisschen ändert solltest Du dir überlegen ob du das so noch weitermachen willst, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Angst sie zu verlieren nur weil sie mit anderen kommuniziert? Wenn sie noch etwas von ihrem Ex wollte wäre sie ja nicht bei dir. Hör auf so eifersüchtig zu sein und vertrau ihr, nur so kann eine Beziehung funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag ja sein, das Du es nicht gerade sehr toll findest, wenn deine Freundin sich mit einem ihrer Ex Freunde respektive auch mit anderen Jungs schreibt. Allerdings kannst Du ihr das auch nicht direkt untersagen und ergo so lange wie es in dieser Hinsicht nachweislich keinerlei Grund an der Redlichkeit deiner Freundin zu zweifeln gibt, so lange solltest Du dich auch möglichst unter Kontrolle halten und keinen unnötigen Streit anzetteln. Ergo ein wenig mehr Selbstbewusstsein könnte dich nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du streitest aber wegen Dir selbst. Lass sie doch schreiben und schreibe auch anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke vielleicht fühlt sie sich eingeengt. Lass ihr doch die freiheit , auch mit anderen zu schreiben und vertraue ihr! Du liebst sie doch , und sie dich bestimmt auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?