Eifersucht stoppen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vertrau ihm einfach mal! Er wird dich sicher nicht stehen lassen. Wenn er mit Freunden weg geht kannst du ihn fragen ob du mitkommen darfst. Oder mach was mit deinen eigenen Freunden. Denk nicht immer über deinen Freund nach.

Ich kenne deine situation sehr gut ich bin jetzt seit 2 jahren mit meiner freundinn zusammen und wenn ich oder sie etwas mit fruendinn trinken geh dann wird einer immer direkt eifersüchtig. Aber du solltest auch deinen freund verstehen das er mit seinen freunden mal alleine sein will und dich Nicht immer dort mithin nimmt denn wenn ihr schon seit einem jahr zusammen seit dann kann man soetwas ruhig schonmal zulassen ;) solange er dir nicht fremdgeht oder sonstwas macht ist das alles nicht weiter tragisch und die eifersucht die geht nach der zeit auch langsam aber sicher weg ;) Ich könnte dir jetzt tausend tipps geben die ich immer mache aber die möchte ich ungern so veröffentlichen manche sind bisschen peinlich undso :D wenn du noch probleme in der hinsicht hast schreib mir einfach eine nachricht.

Erzähl ihm davon, geh Vllt sogar einmal mit ihm zu seinen Freunden. Aber eifersucht ist im Prinzip nichts schlimmes, das ist doch ganz normal ^^

Sprich zuerst mit deinem Freund über deine Eifersucht und Ängste. Vielleicht kann er dich soweit beruhigen, dass deine Eifersucht abnimmt.

Hab ich ja schon öfters . Ich versuch mich zwar immer zu ändern und lass mir auch nix anmerken aber innnerlich geh ich kaputt.

0

Warum machst Du Dir nicht an den Tagen (oder auch an anderen :-)) einen Mädelsabend? Da kommst Du auf andere Gedanken.

Hast du das Gefühl, dass er Dich betrügt, oder ist es die "verlorene" Zeit, die Du nicht mit ihm verbringst?

Wie gesagt, mach auch was, dann musst Du nicht zuhause herumsitzen und Dir Gedanken maxhen.LiGrü

Was möchtest Du wissen?