Eifersucht seit Vertrauensbruch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist da der Vertrauensbruch?

Also wenn er bis jetzt nichts angestellt hat dann vertraue ihm doch mehr. Ihr habt ja schließlich schon auch miteinander gesprochen von daher sollte er sich auch für dich etwas zurückhalten können.

Valii95 12.06.2014, 16:59

er hat vor 4 Monaten etwas schlimmes gemacht und seitdem kann ich ihm nicht mehr vertrauen

0
cocacoa0412 12.06.2014, 17:07
@Valii95

Wenn in einer Beziehung kein Vertrauen ist macht es keinen Sinn. Vertrauen ist das A und O.

1
Waldo90 12.06.2014, 17:20
@cocacoa0412

Wenn du es nicht genauer ausführen magst dann kann ich es verstehen und dann sieht es schon ganz anders aus. Denn wie cocacoa0412 schon schreibt, Vertrauen ist das A und O.

1

hö? und wann hat er dein Vertrauen missbraucht? :)
Wegen dem längeren umarmen? Wenn dich das stört dann sag ihm er soll das lassen, allerdingst musst du es dann auch lassen, wenn es ihn stört und er soll dich halt wenn solche Bitches angerannt kommen bisschen ins Gespräch mit einbeziehen. Problem gelöst! ^^ Ihr seit zusammen und liebt euch also müsste das ja zu machen sein.

LG

Was möchtest Du wissen?