Eifersucht Schönheit. Wie kann ich mit ihr leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass sowas oft nicht von der Schönheit kommt, sondern von deiner Ausstrahlung :/

Menschen beurteilen natürlich nach Schönheit, aber eben auch nach Ausstrahlung. Bist du nicht selbstbewusst, wirkst du gleich verletzlich und bist ein leichtes "Ziel".

Dass sie dich beim ersten Mal wegen Eifersucht auf deine Schönheit mobben ist für mich totaler Unsinn, ich bin auch nicht gleich gemein zu jedem neuen Mädchen, dass ich treffe, nur weil sie hübsch ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigfoodscreen
13.12.2015, 22:53

Naja, die Mädchen & Frauen mögen mich, beachten mich. Selbstbewusst bin ich auch. Nur schließen Selbstzweifel Selbstbewusstsein überhaupt aus? Ich denke nicht.

0

Woraus schließt Du denn, dass alle dich hassen? Das glaube ich nämlich nicht! Vielleicht schließt Du neue Kontakte ja auch schon in der Angst, dass sie dich nicht mögen könnten. Möglicherweise blockiert Dich das und ist der Grund, warum keine Freundschaften entstehen? Versuche einfach, Dir das nicht einzureden lassen, sehe Dich nicht als "Sonderling" sondern als ganz normaler Junge/ Mann. Lass deine schlechten Erfahrungen hinter Dir und geh ganz locker ran. Ein guter Freund wird der, der dich nicht sofort verurteilt, sondern sich bemüht, den Anderen kennenzulernen. Und wenn Du so jemanden triffst, wird das schon klappen mit einer Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigfoodscreen
13.12.2015, 22:57

Es ist nun leider so, dass ich einen Freund/ Kumpel kennengelernt habe, der mich auch mochte. Ich kam neu in sein Umfeld. Dann, nach kurzer Zeit hat er mich gehasst. Und ich glaube nicht wegen meinem Charakter

0

Ähm also ich kenne sowas überhaupt nicht, dass ein Junge einen anderen Jungen hasst, weil er hübscher ist, sowas habe ich noch nie gesehen oder gehört :)) Unter Mädels soll es sowas geben aber unter Typen garantiert nicht. Das hat dann mehr was mit deinem Charakter zu tun. Oder du stylest dich wie Justin Biber, dann kann man die Reaktion der anderen auch verstehen ;=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigfoodscreen
13.12.2015, 22:55

Tja, das denke ich nicht.

Und stylen wie Justin Bieber... Neee. Ganz normal halt.

0

Du bist ein schöner Mensch.

Schönen Menschen wird immer vorgeworfen ihre Schönheit zu missbrauchen. Und wenn du dann noch klug bist, dann hast du doppeltes Pech. Schönheit ist immer vergänglich. Das Dumme daran ist, das die Leute diese Vergänglichkeit nicht wahrnehmen und du auch mit 90 schön sein wirst. Ich denke, es ist einfacher nicht schön zu sein. Somit ist man Mittelmaß. Aber ob das keine Strafe ist, weiß ich wirklich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigfoodscreen
13.12.2015, 22:59

Aber wie soll ich damit leben? Damit, dass ich wahrscheinlich nie dazu gehören werden weil alle Jungs und Männer mich hassen werden. Vor zwei Wochen saß ich mit meinen Bekannten an einem Tisch. Ein Mädchen/ junge Frau sagte sofort: x ist geil. War mir schon unangenehm, weil ich wusste, was jetzt folgt. Leider bin ich auch intelligent, aber das ist unwichtig

0

Was möchtest Du wissen?