Eifersucht: Reagiere ich über?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, hört sich im ersten Moment komisch an, aber: wenn da was wäre, würde sie dir wohl kaum brühwarm erzählen, dass sie mit ihm auf tour ist, oder? knabber nicht weiter rum. sprech mit ihr und sage ihr, dass du die wenige freie zeit gern mit ihr verbingen möchtest. nicht immer, aber gerne öfter. und lass sie mit ihrem kollegen einkaufen gehen. wahrscheinlich ist er schwul - das sind die besten einkaufsberater. viel glüch weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du reagierst über. Dann lernt sie eben ihren Kollegen besser kennen, na und? Ist jetzt jeder Mensch mit einem Penis eine Gefahr für eure Beziehung? Vertraust du ihr? Klingt nämlich nicht danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es auch ziemlich ank0tzen, ABER warte erstmal noch ein paar Wochen ab. Wenn das jetzt ne einmalige Sache war, würde ich es nicht so eng sehen. Schwamm drüber.

Wenn die das aber von nun an 3 Mal die Woche machen sollte, wäre mir das auch zu viel.

Also wenn du jetzt gleich sauer auf sie wärst und sie anmotzen würdest, fände ich es schon unnötig überreagiert.... warte wie gesagt erstmal noch ein paar Wochen ab.

(m, 27)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre auch nicht cool damit und ziemlich eifersüchtig. Finde nicht, dass du überreagiert. Stell sie mal zu Rede und sag ihr, sie soll sich in deine Lage versetzen. 

Aber: ruhig bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt dazu das sie bei ihren vorherigen Bar 3 Typen kannte und für sie es "nur Freundschaftlich" war - aber sie nicht realisierte das sie mehr wollten von ihr als sie selbst.

Sie waren auch selbst nach Lokalschluss nochmal gekommen - nur war ich halt ungeplanterweise auch noch vor Ort.

Dann verstand sie, das die Leute mehr wollten als sie glaubte - und dann kam Stress mit diesen Typen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
03.02.2016, 19:59

Wie viele andere Männer oder Frauen was von deiner Freundin wollen, kam dir erstmal egal sein. Dafür kann sie schließlich nichts. Zu deiner Angelegenheit wird es, wenn sie auf fremde Avancen eingeht. Ist das vorgekommen?

1
Kommentar von WeiserMann
04.02.2016, 01:43

Frauen wissen immer dass die Typen die sie "Freunde" nennen mehr von ihnen wollen . Sie genießen diese zusätzliche Aufmerksamkeit.

0

es ist verstentlich das du eifersüchtig bist.

du reagierst meiner meinung nicht über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm du übertreibst
Solange sie nicht mit ihm mehr Zeit als mit dir verbringt...
Sehe ich sa kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?