Eifersucht oder was ist das xD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hängt noch an dir aber irgendetwas hindert ihn geistig daran "dich zu lieben". So nach dem Motto -> am liebsten würde er dir seine liebe gestehen, aber irgendwas an dlr, deinem umfeld oder benehmen stört ihn wodurch er sich abgeneigt fühlt und den entscheidenden schritt nicht geht. Mein erster verdacht ist wegen dem bf, sowas geht nie gut und würde ich bei meiner freundin auch nur ungerne sehen, so nen besten freund der auch mein bester freund ist... Wenn sie ihn als "das ist S sein bester freund" anerkennt dann hab ich ein reines gewissen. Wenn sie sagt "das ist mein bester freund" würde ich mich komisch fühlen (zumahl in meiner vergangenheit sowas auch mal vorkam und mein damals bester kumpel meinte sich an die freundin damals ranmachen zu müssen). Vielleicht hat dein schwarm ja auch so eine erfahrung gemacht..

Hay , ich hatte das gleiche Problem und mein "Schwarm" war einfach gekrängt weil mein bester Freund auch seiner war und er ihn dann nicht mit mir teilen wollte

Vielleicht mag er dich doch noch und es verletzt ihn oder so das sein Bf was mit einem Girl macht auf das er vllt. Steht !

Was möchtest Du wissen?