Habe ich Grund zur Eifersucht oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin soooo nass... Ich bin überall total nass... , ebenfalls auf besagtem Sommerfest.

So wie ich das deinem Text entnehme scheint es sich um eine erwachsene Frau zu handeln und finde unter dem Gesichtspunkt so ein Verhalten im doppelten Sinne wirklich zum fremdschämen.

Das du  von zwei Seiten gesagt bekommst du bildest dir alles nur ein, darauf würde ich nicht viel geben. Diese Situationen sind auffällig genug, dass ein Blinder mit Krückstock sieht, dass da was nicht stimmt. Unterm Stich ist aber dein Freund derjenige der eine Grenze setzen muss und es ist deine Aufgabe zu entscheiden Kontakt ja oder nein. Mir persönlich wäre das zuviel und ich bin ein weitestgehend eifersuchtsfreier Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, komisch ist das ganze schon.

Was sagt denn Dein Freund zu dem Ganzen?

Ich bin beileibe kein eifersüchtiger Mensch und auch sicher, das mein Mann niemals nach anderen Mädels schielt, wenn aber eine Freundin von mir sich dermaßen eindeutig benimmt, dann würde ich ein einziges mal mit ihr Klartext reden und mir dieses Benehmen ein für alle mal verbeten, mit Hinweis darauf, das die Freundschaft gekündigt wird, wenn das nicht aufhört.

Und das würde ich dann auch genau so durch ziehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ja schon einmal mit ihr gesprochen und sie war "entsetzt" das ich sowas denken würde. 

Ich hätte dazu sagen müssen, das sie seit 15 Jahren mit ihrem Mann zusammen ist bzw verheiratet ist. Allerdings haben die privat einigen Ärger. Und es ist ja kein Hindernis, jemand anderen toll zu finden. 

Vor allem an dem Freund der Freundin derart rum zu baggern, finde ich schon ziemlich krass, kränkend und was weiß ich. 

Mein Freund meinte vorhin, das ihm das ziemlich egal ist, das sie ihm egal ist, das sie ja auch älter ist als er (er mag keine älteren Frauen) und ziemlich verbraucht aussieht. Habe schonmal mit ihm drüber gesprochen, da ließ er durchblicken, das er sie nicht mal wirklich leiden kann und sie lieber von hinten sieht. 

Ich stelle mir nur die Frage, warum sie das macht!? 

Sie hat sich mal hinten rum bei meinem Freund beschwert, das ich keine Zeit mehr hätte für sie oder Kaffee. Aber sie reisst sich ja auch nicht wirklich um mich, hab auch oft das Gefühl, das meine Gegenwart ihr unangenehm ist, sie mir nicht mehr in die Augen sehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, aber könntest du bitte den Text irgendwie gliedern. Kein normaler Mensch nimmt sich bei jedem der Texte die Zeit sie so durchzulesen. Füge wenigstens Absätze ein oder dergleichen, da es sonst unmöglich ist sich darauf zu konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weinschere
17.02.2016, 14:26

Danke, hab es etwas gegliedert. 

0

Hast du mit deinem Freund schon darüber gesprochen? Falls ja was sagt er dazu?

Falls nein solltest du das schleunigst nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weinschere
18.02.2016, 08:13

Ja gestern. Er sagt, auch wenn es so wäre, würde es ihn nicht interessieren. Habe schon mal weiter oben dazu geantwortet, was er gesagt hat :-) 

0

Was möchtest Du wissen?