Eifersucht oder Reiz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein so wie du es gerade machst ist es doch super! Damit zeigst du deiner Freundin das du ihr vertraust und ich denke das liebt sie noch mehr! Man muss nicht jede Woche feiern gehen, aber wenn du es ihr ab und zu gönnst vor allem mit den Mädels freut sie sich bestimmt! Ausserdem wenn ihr ansonsten Happy seit denkt sie eh nur an dich und du bist der schönste für sie! Einfach vertrauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danison7
30.07.2016, 22:49

Ich wurde von meiner Exfreundin betrogen, obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie glücklich ist & ich ihr vertraut habe. Da ist "einfach" vertrauen nicht so einfach

0
Kommentar von Peppi26
30.07.2016, 23:04

Aber anscheinend klappt es ja gut bei euch! Du darfst nicht vergleichen

0

Eifersucht ist immer ein Problem für eine Beziehung. Vielleicht ist ja gar nichts dran, denn viele Menschen gehen gerne feiern. Das ist manchmal auch schön, wenn man das alleine macht. Wie du mit deiner Eifersucht umgehst ist immer deine Sache. Lies dir vielleicht mal Tipps durch. Die findest du im Internet kostenlos. Als Beispiel gibt es da http://www.eifersucht.biz und auch andere Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest du denn tun wenn es nach hinten los geht und sie einen neuen Mann kennen lernt, der ihr auch gefällt. Würde dir dann die Vorstellung immer noch gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danison7
31.07.2016, 22:41

Eine Affäre würde mich sogar reizen. Solange es rein sexuell wäre. Ansonsten nicht. Schwer zu sagen.

0
Kommentar von astroval18
01.08.2016, 01:22

Na dann hoffe ich mal, dass deine Freundin einen Lover findet :)

0
Kommentar von astroval18
12.11.2016, 00:20

Kann ich mal fragen, wie es momentan aussieht? Hat sie jemanden gefunden, oder seid ihr noch am Anfang?

0

Was möchtest Du wissen?