Eifersucht oder berechtigte Aufregung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hmm... ich finde das schwierig.

Einerseits sind die ja nicht "real" also sie sind real, aber sie sind ja normalerweise keine Menschen denen er überhaupt mal begegnen wird...

Andererseits kann ich dich auch gut verstehen, man will ja seinem Freund gefallen und wenn dieser so begeistert und angetan von Frauen ist, denen man selbst nicht wirklich ähnelt dann verletzt das einen und man vergleicht sich natürlich, das denke ich ist ganz normal, würde mir sicher auch so gehen.

Ich weiß nicht, vll. solltest du ihn mal fragen wie er es fände wenn du irgendwelchen Männer Models "folgen" und sie anhimmeln würdest? Oder du machst es einfach mal so das er es mitbekommt (natürlich solltest du nicht zeigen das du es ihn absichtlich mitbekommen lässt) einfach mal vll. den Laptop offen stehen lassen mit der Seite offen und mal gucken wie er reagiert... vll. versteht er es wenn er sich mal in deine Lage versetzt fühlt.

Ansonsten solltest du dir nicht allzu viele Sorgen machen denke ich. Du siehst ja ihr habt es nicht ohneeinander ausgehalten :) also nicht nur du nicht ohne ihn, sondern auch anders herum und wie gesagt, das sind halt Schwärmereien. Ich z.B. finde auch Jason Statham oder Channing sehr hot, würde aber meinen Freund gegen keinen der Beiden eintauschen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 10:07

Vielen vielen Dank für deine Antwort! Endlich mal aufbauende Worte :) hast recht, das sollte ich wirklich probieren.. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er das cool fände wenn es andersrum wäre!
Danke!

1
Kommentar von violatedsoul
15.12.2015, 10:10

Du siehst ja ihr habt es nicht ohneeinander ausgehalten :)

Basierend auf was?

0
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 10:18

Darauf, dass wir uns unglaublich gut miteinander verstehen, ein super Team sind und uns wirklich lieben.. Da es aber in der Vergangenheit eine Geschichte gegeben hat, bei der es um Untreue ging, ist das ein Punkt der mir wahnsinnig nah geht..

1
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 10:23

Ich schätze mal, dass sie das meinte ?

1

Hi! Für Männer scheint das kein Problem zu sein, aber dennoch denke ich, dass du schon Recht hast. Ich fände das auch nicht in Ordnung. Wenn es dich so sehr verletzt, dann sollte dein Freund das einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 10:08

Danke, so sehe ich das auch..

0

Das ist normal bei Jungs. Brauchst dir keine sorgen machen. Aber du kannst es ja mal gleich machen. Ich hab immer das gemacht was mein jetziger ex gemacht hat er hat mich paar mal ignoriert er sagt es stimmt nicht aber ich hab dann die Nachricht gelesen und es gleich gemacht wie er und dann meinte er was los sei. Da gibt es noch verschiedene sachen. Das ist immer das beste ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 14:03

Danke dir, das ist bestimmt keine schlechte Idee :)

0

Bei Männern ist, das normal... das gehört irgendwie dazu auch wenn es die meisten nicht zugeben würden, er liebt allerdings dich. In unseren heutigen Gesellschaft gehören solche Bilder, ich würde sagen zum Alltag. Du brauchst dir da keine Gedanken machen oder Eifersüchtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 10:00

Danke für die Antwort.. Ich war früher echt selbstbewusst aber der Dreck haut mich echt aus der Bahn

0

Eine der meisten Gruende fuer eine Beziehungstrennung ist die unbegruendete Eifersucht. 

Also entweder versuche mal deine Eifersucht irgendwie im Griff zu bekommen oder suche dir einen Freund, der dir nicht so oft Gruende zur Eifersucht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Rosi

Ich verstehe dich sowas von!!! Bist du wirklich noch glücklich mit ihm? bist du dir sicher, dass du dir das antun willst? 
Du würdest das nie machen? aber er schon? passt das denn noch?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er sich ansieht, geht dich nichts an, solange es legal ist. Dein mangelndes Selbstbewusstsein ist etwas, was du in den Griff kriegen musst, nicht dein Freund. Ist er mit einer dieser großbusigen Frauen zusammen oder mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiegeln.

Es gibt sicher auch knackiges Männermaterial, dem du folgen kannst. Reaktion abwarten und danach handeln.

Allgemein sind Männer, die sich an armseligen Bildern aufgeilen, auch geistig zurück. Vielleicht solltest du mal insgesamt überlegen, was dir an einer Beziehung wichtig ist. Sex alleine sollte nicht den Löwenanteil ausmachen............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 10:02

Haha keine schlechte Idee :) ich bin nur niemand der sowas braucht und denk mir, wenn ich einen Freund habe brauch ich keine anderen Männer, auch nicht zum anschauen🙏🏽 wär halt meine Befürchtung, dass er das ganze dann noch verschlimmert, ich hab nämlich dass Gefühl dass er das aus Provokation macht, aus welchem Grund auch immer

0
Kommentar von schokocrossie91
15.12.2015, 10:04

Du bezeichnest Männer, die Porn konsumieren, ernsthaft als geistig zurückgeblieben? Du überraschst einen immer wieder mit deinen radikalen Ansichten.

0
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 10:10

Ja ich kann mir nur leider den Grund, warum er es aus Provokation machen sollte, nicht erklären..

0
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 10:16

Letztendlich war der Trennungsgrund auch etwas Derartiges. Wir sind das klassische Beispiel für 'wir können nicht mit- aber auch nicht ohne einander' 👍🏼

0
Kommentar von rosalita96
15.12.2015, 10:21

Jap, wenn sie in einer Beziehung sind und das den Partner stört, gehört sich das nicht. Meiner Meinung nach ist es selbstverständlich, solche 'Kompromisse' einzugehen

0

Was möchtest Du wissen?