Eifersucht obwohl ich sie nicht liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:) Eifersucht ist doch normal. Jeder ist mal eifersüchtig. Das zeigt doch das du meiner Meinung nach etwas für Sie empfindest, das muss nicht liebe sein. Mann kann auch bei Freundschaft eifersüchtig werden. Sie versteht das bestimmt sprich einfach mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aland910
07.06.2016, 20:33

Hallo liebe Annika vielen Dank für deine Antwort. ich werde mal mit ihr darüber reden (schreiben). ich habe aber angst was Falsches zu sagen, und sie mich dann hasst:/ LG Aland

0

Man kann ja auch eifersüchtig sein wenn man eine Person nicht liebt sondern die Person einem nur wichtig ist. Wenn du ihr das erzählst dann denkst sie bestimmt dass du Ansprüche auf sie stellen willst, aber so wie ich das verstanden habe willst du ja keine Beziehung. Vielleicht solltest du die Eifersucht aushalten. Es kann aber auch sein dass du doch mehr möchtest und es noch nicht wahrhaben willst😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aland910
07.06.2016, 20:27

hey Danke schonmal für die Antwort! ja ich glaub das stimmt was du da sagst naja ich weiß das ich nie eine Chance bei ihr haben sollte. ich glaub deshalb möchte ich das nicht War haben. ich bin nicht der schönste junge der Schule sie ist einer der Beliebtesten. LG Aland

0
Kommentar von Minabella
07.06.2016, 20:34

Also ich sehe ständig total hübsche Mädchen mit Jungs bei denen das Aussehen nicht "top" ist.... also glaub mir Selbstbewusstsein ist alles! Und die meisten Mädchen stehen total auf Selbstbewusste Jungs und achten nicht alleine auf das Aussehen ;) Zeig ihr am besten nicht dass du Eifersüchtig bist, sonst denkt sie du willst sie und brauchst sie unbedingt. Das ist bei Frauen und auch bei Männern oft so, dass das was nicht so leicht zu haben ist immer irgendwie interessanter ist( auch wenn es total bekloppt ist) Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

0
Kommentar von Aland910
07.06.2016, 20:52

hey Minabella es ist so das ich bis jetzt bei jedem Mädchen auf das ich stand irgendwie verarscht wurde. Es lief immer so ab das ich sie mochte wir redeten oft aber halt nur bei WhatsApp. irgendwann fing ich sie an zu lieben und als ich fragte ob wir uns mal treffen wollen zum Eis oder so sagten sie ja aber nie nie nie trafen wir uns weil sie ständig abblockten ich weiß nicht wieso dann kamen immer ausreden warum sie nicht konnten und irgendwann kamen sie mit jemand anderem zusammen. ich weiß nicht woran das liegt außer das ich nicht der schönste bin. ich halte von mir selbst das ich schon offen mit meinen Gefühlen umgehe das ich auch mal Texte schreibe darauf antworten die immer wie süß aber bringen tut mir das nie was ich frage sie ob wir uns mal treffen wollen und sie sagen ja und im Nachhinein kommen ausreden und ja ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll :/

0
Kommentar von Minabella
07.06.2016, 21:00

Zweifele aber nicht zu stark an dir selbst, es passiert echt total oft dass man als man in der "friendzone" landet:/ Manchmal lassen sich Mädchen auch von Jungs einwickeln die sie weniger gut behandeln, weil sie es spannender finden ( habe ich schon oft erlebt und beobachtet) .Bleib so wie du bist und irgendwann wird auch ein Mädchen kommen das dich zu schätzen weiß! Vielleicht kann das dauern aber besser warten als In schlechten Beziehungen zu leiden und NOCH mehr Schmerz zu empfinden. Sei stark! :)

0

Nein sag ihr auf keinen Fall das du eifersüchtig bist... könnte auch kommen dass du selber gerne an seiner stelle wärst oder so... viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aland910
07.06.2016, 20:30

hey Danke für deine Antwort und das du mir Glück wünschst! es ist einfach so das ich schonmal auf sie stand nur da raus wurde nichts und ihr Bester freund jetzt ist der ex von ihr. ich glaub aber auch das ich gerne an seiner Stelle wäre sie ist einfach so ein toller Mensch. ich weiß nicht was ich machen soll:/ LG Aland

0

Was möchtest Du wissen?